Befestigung von der JDM Tankklappe.

#1
Wollte nur mal nachfragen ob es auch möglich ist die Nieten durch Schrauben zu ersetzen, da ja die alten Nieten aufgebohrt werden, könnte ich ja die neue Klappe anstelle der Nieten mit Schrauben befestigen.

Vielleicht kann mir da einer helfen der die Klappe schon drann hatt.

Mfg. Denny
 
#8
Naja, wenn sie aber spitz kriegen das du ne Schraube durch die Karosserie gejagt hast und es deswegen rostet werden sie dir noch einen schönen tag wünschen und dich wiedeer vor die Tür setzen. :):D
 
#9
Das ist schon alles richtig. Werde sie wohl bei Toyota verbauen lassen, so viel wird das nicht kosten und ich kann nix falsch machen. Auserden habe ich kein Werkzeug zum vernieten.

Mfg. Denny
 
#10
Zitat von FoxHound:
So ziemlich jedes Fahrzeug ist seit Ende der 80er, Anfang der 90er ordentlich verzinkt. Es gibt nur Unterschiede in der Dicke dieser Schicht(Siehe Opel mitter der 90er) und die meisten Hersteller haben nur eine Teilverzinkung.
Lediglich Mercedes bietet die Vollverzinkung bei allen Modellen an, wenn ich recht im Kopf habe. Der Unterschied liegt darin, das dort noch Dach+A+B+C-Säule verzinkt sind.

@Danny
Solllte er sogar umsonst machen, wenn dein Händler nicht gerade nen Raffzahn ist :p Nieten usw. ist ja alles bei dem Tankdeckel mit dabei. Und das Aufbohren+Nieten dauert vielleicht 5 Minuten.
 
Top