Beer & Donuts MKIV

Dieses Thema im Forum "Treffen - Schweiz" wurde erstellt von Fish, 3. Februar 2007.

  1. Mav

    Mav New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    CH, Uster (ZH)
    So bin wieder zuhause! Mmh das war lecker im Petit Saigon, beim Essen kommen einem einfach die besten Ideen!

    @Bahser

    Wäre es dir möglich schon mit mir am Nachmittag nach Zürich zu fahren? Du hast ja Freitags jeweils schon ein wenig früher Feierabend hab ich noch in Erinnerung....
     
  2. Timeless

    Timeless New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Cool! :cool: Da würde man sich doch schon fast wünschen, auch 'ne Celi zu fahren... :rolleyes:

    Bei den Elchfans gibts sowas nicht... *seufz*
     
  3. Basher

    Basher New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    FiSi
    Ort:
    Tuttlingen - BaWü
    Woooohhhooooooo hört sich sehr sehr geil an das Programm :)

    Claudio, ich hab Freitag zwar immer etwas früher Feierabend, aber seit dem ich in Konstanz arbeite muss ich immer noch nen mind. 1 stündigen Heimweg einplanen ;) Sprich ich komm frühestens um 15 Uhr daheim los ...

    Soll ich direkt nach Zürich fahren oder mich zuerst mit dir in Schaffhausen treffen? Rene und Michael reisen etwas später an, hab ich das richtig im Kopf?
     
  4. Mav

    Mav New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    CH, Uster (ZH)
    Hmm Dave, dann nehme ich mir auf keinen Fall einen Tag frei, das lohnt sich nicht.
    Wäre es möglich dass du den Junkfood und das Bier schon vorher besorgst? Ich würde dann so um 17 Uhr Feierabend machen und zu dir hochkommen.

    Alex, findest du den Weg zu Dave?
     
  5. Basher

    Basher New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    FiSi
    Ort:
    Tuttlingen - BaWü
    Ööööhhhmmmmmm ich kanns versuchen, evtl. bekomm ich ja uch das Navi von meiner Schwester dann find ichs auf jeden Fall *ggg* Also müsst ich scho irgendwie hinbekommen ...
     
  6. SNAKE

    SNAKE New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KfZ-Mechatroniker
    Ort:
    BW, Oberkirch
    Homepage:
    Hier Hier!!!

    Hier meld mich! Wenn auch spät :D
    Bin natürlich dabei!
    Hoffe das bei René alles klar geht in der neuen KfZ-Bude!
    Dann denk ich kommen wir so schnell es geht zu euch! oder@ René
    [​IMG]


    Gruß SNAKE
     
  7. Reniro

    Reniro Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Achern
    Homepage:
    jappi, dürfte klappen :)
    Wenn net fahre ma halt spät abends los :)

    Hehehe, coole Neue Signatur :D:D
     
  8. isotrop

    isotrop New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Eidgenossen
    Ich melde mich auch mal zu Wort ;)
    Bei mir passt es leider zeitlich nicht :(
    Außerdem hab ich zur Zeit leichten Ärger mit der Celi, liegt aber glaub an der Inkompetenz meiner "Ex"- Werkstatt.
    Genaueres erzähl ich euch bei Gelegenheit (Team Schnäggä @ Bodensee)
    Ach, wo wir gerade beim Thema sind, für die zukünftige Planung, ich bin vom
    02.05-17.05 in Urlaub, genauer gesagt in Tobago :D
    Also Bodensee wird bei mir wohl erst im Juni stattfinden können, aber dann passt das auch mit dem Wetter ;)
    Ich wünsch euch viel Spaß :)
    cya
    Alex
     
  9. Mav

    Mav New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    CH, Uster (ZH)
    Hi Alex

    Schade, wäre cool gewesen dich auch mal bei nem Beer & Donuts dabei zu haben. :)
    Aber eben, dann sieht man sich einfach am nächsten Schnäggä-Treffe! Dies wird aber eher im Juli sein da wir vorhaben das Schnägää 5 im Mai bei René abzuhalten. Dein Timing ist schlecht Alex!! :D Achja, was willst du in Tobago? *g* Ist ja nicht gerade ein 08/15 Ferienort. ;)
    Wo drückt den der Schuh genau bei deiner Celi?
     
  10. isotrop

    isotrop New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Claudio
    Wo der Schuh bei der Celi drückt ? Tja, wenn ich das nur wüsste :D
    Die Zicke wird nicht richtig warm, komm mir vor als hätt ich nen Kühlschrank eingebaut :(
    Die Kühlwasseranzeige steigt nur auf den ersten Ausschlag, weiter will sie nicht :eek: und das auch erst nach knapp 10 km
    Hatte die Celi jetzt 3 mal in der Werkstatt, und die sind zu blöd den Fehler zu finden. (man muss dazu sagen, das der Kundendienstberater mit Ahnung nicht mehr dort arbeitet und die neue völligst überfordert wirkte :confused: )
    Ich hab auf´s Thermostat getippt, war es aber angeblich nicht, dann wiederrum doch und wurde auf Kulanz gewechselt, leider ohne Erfolg :confused:
    Ärger mich jetzt schon 3 Wochen damit rum und hab die Schnautze voll.
    Morgen hab ich einen Termin in einer neuen Toyo Werkstatt.

    Tja was ich in Tobago will ???
    Ein weiteres Paradies auf Erden bereisen, man muss die schönen Seiten unseres Planeten sehen bevor es zu spät ist ;)
    Traumhafte Natur, lockeres Karibik Feeling, was will man mehr ;)
    Man gönnt sich ja sonst nix :D

    cu Alex
     
  11. Fish

    Fish New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
    Ort:
    Zürich - Schweiz
    Bei der Schilderung bekomme ich Lust das Treffen abzusagen und gleich selber in die Ferien zu fliegen. :p
     
  12. Reniro

    Reniro Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Achern
    Homepage:
    gaaaaannzzzz böser Einfall :D
     
  13. SNAKE

    SNAKE New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KfZ-Mechatroniker
    Ort:
    BW, Oberkirch
    Homepage:
    Aber HALLO!!:eek: Dave ganz ganz böse :rolleyes:
    oder wie Fliegen alle zusammen ;)
     
  14. Mav

    Mav New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    CH, Uster (ZH)
    Hmm Alex, kann gut nachvollziehen wie Inkompetenz bei ner Werkstatt nervt! Hoffe du hast nun bei der neuen Werkstatt Glück! Kann ja nicht sooo schwer sein diesen Fehler zu finden, muss ja fast irgendwo ein Messgerät kaputt sein, denke mal nicht dass dein Motor nach 10km fahrt wirklich so kühl ist. :D
    Aber hey, besser ein zu kühler Motor als ein überhitzter. ;)
     
  15. isotrop

    isotrop New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So Celi ist wieder fit :)
    Es war das Thermostat was ANGEBLICH in Ordnung war und später ANGEBLICH auf Kulanz gewechselt wurde :eek: :confused: :rolleyes: :mad:
    Heute hab ich das kaputte Teil gesehen, die Dichtung war defekt.
    Da das Teil am 22.02.06 aufgrund eines Defektes gewechselt wurde hab ich theor. noch Erstzteilgarantie, muss ich nächste Woche noch abklären, der Veranwortliche war leider krank.
    Das ist echt der Brüller wie die einen verarschen wollen :mad:
    Jetzt hat mein altes Autohaus einen Kunden weniger ;)

    Gruß Alex
     
  16. Fish

    Fish New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
    Ort:
    Zürich - Schweiz
    Nach Bericht wird das Wetter schlecht!

    Ich bin mir zu dem Zeitpunkt noch nicht im Klaren, ob wir die Ausfahrt machen.
    Die Chancen stehen etwa bei 70%.

    Schnee wird bis Engelberg keiner fallen, oder nur sehr wenig.
    Es kommt drauf an, ob es am SA noch regnet bzw. wie stark.

    Nehmt zur Sicherheit aber eure Badesachen mit!

    Eines ist klar: Es gibt Fondue am SA. :D :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2007
  17. Basher

    Basher New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    FiSi
    Ort:
    Tuttlingen - BaWü
    Ahhh Fondue hört sich schon sehr gut an :)

    Ach ja zur Ausfahrt ich sag mal so viel, ich hab Sommerreifen auf der Celi *ggg* Darf mit meinen Winterpneus nimmer fahren sonst gibts Punkte :rolleyes:
     
  18. Mav

    Mav New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    CH, Uster (ZH)
    Im Moment ist noch nicht klar ob das Treffen stattfindet, warte noch auf den Bescheid von René/Michael.
    Falls es doch klappt, auf keinen Fall Fondue, ich mag das überhaupt nicht. :(
     
  19. Fish

    Fish New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
    Ort:
    Zürich - Schweiz
    Das Treffen findet natürlich statt.

    Also ab SA soll es zu einer Wetterberuhigung kommen.
    Immerhin haben wir unbeständiges Westwindwetter, d.h. es wird nicht ganz immer Regnen. ;)
    Sieht so schlecht für eine Ausfahrt also nicht mehr aus.

    Die Sache mit dem Fondue wird noch geregelt.
    Wer Lust hat soll auf jeden Fall Fleisch mitbringen, denn wir haben auch zuhause einen Grill. :)

    Ich für meinen Teil habe meine Celi heute wieder eingelöst. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2007

Diese Seite empfehlen