Bedienungsanleitung

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von Leonidaskaskanis, 11. Juli 2019.

  1. Leonidaskaskanis

    Leonidaskaskanis Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo. Ich suche Bedienungsanleitung für das servoöl. Wie kann ich sehen ob das Öl reicht in kleine beutel? Muss ich erstmal fahren lassen das Auto warm ist oder reicht so ohne zur fahren? ( ich höre wenn ich das Auto am stehen ist und das Lenkrad links machen bevor das Ende macht leise wie ein alter Tür zur machst. Aber nicht immer. Nur Sommer machte das und das ist die 2 mal. Letzte Sommer und dieses Sommer hatte mir das gemacht. Ich war bei werkstatt und hatte das gesehen und sagte mir ist das alles in Ordnung das was zutun hat mit lengrad. Und wollte das Bedienungsanleitung zum sehen wie funktioniert das servoöl aber leider habe ich nicht. Mfg leonidas.
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Mechanik und Diagnose
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Das die Servopumpe am maximalen Lenkeinschlagswinkel etwas Geräusche macht ist normal. Ob es abnormale Geräusche sind, muss aber der Mechaniker vor Ort prüfen.

    [​IMG]
     
  3. Leonidaskaskanis

    Leonidaskaskanis Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Der macht mir so ein krack krack. Wen ich lenke das lenkrad bevor das Rad endet. Mechaniker hatte mir gesagt ist alles ok. Hatte er das geguckt. Und macht das nicht immer. Wen ich lase das Auto 3-4 Tage am stehen oder im Sommer. Im Winter ist alles ok macht gar nichts. Vielleicht sagt der Mechaniker kommt nicht so viel Öl raus vom Pumpe.weil dieses Geräusche kommt vom vorne links Ich weiß es nicht was los ist. Mit Rad und so weite ist alles ok
     
  4. CRX_Fan

    CRX_Fan Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Mechanik und Diagnose
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Das kann nur der Mechaniker am Fahrzeug direkt vor Ort prüfen
     

Diese Seite empfehlen