Bastel-Wochenende

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Zitat von Mav:
Das mit der Batterie war auch so ne Sache, hoffe das war das letzte mal dass ich die Celi anschieben musste. *g*
Warum angeschoben? ging nicht zu überbrücken?

zur Cam
Das ist echt schon sehr cool, vorallem ist es halt garnicht verwackelt das hat mich sonst immer gestört.

Zuletzt bearbeitet:

Mav

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
Überbrücken wär ne Möglichkeit gewesen, aber wir hatten gerade kein Kabel zur Hand. :D Zudem ist anstossen ja nicht so ne grosse Sache, wir fahren ja ein leichtes Auto und nicht so ein 2t Mercedes. ;)

t23freak

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Polygraf
hehe wird immer besser :)
schade, hab am samstagabend überlegt ob ich nen abstecher in die stadt machen soll, dann hätte ich euch noch getroffen...
ihr hattet ja wirklich luxus parkplätze ;)

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Verbaute Kamera in der Front? Wie geil ist das denn.
Trotz des Risikos, von meiner besseren Hälfte eine gescheuert zu bekommen: Deine Schwester ist echt niedlich! :)

GTedition

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur
@Fish und Mav:

Sieht ja nach nem Lustigen Wochenende aus...was Ihr da hattet.... (und jedes mal wieder eine Augenweide eure beiden Celis! Kompliment )

Freu mich schon Auf Bit und Campen (und euch mal wieder zusehen)

PS: An irgendwas errinern mich die Bilder.. ach ja.. Celi zusammen bauen :rolleyes: (werd wohl leider bis Bit nicht ganz fertig mit Meiner!):(

Meister_Lampe1

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Was mit Schwäbischen Autos
Die Sache mit der Kamera würde mich auch interessieren, Wollte mir auch mal ne kleine vorne rein machen.

Womit nehmt ihr dann auf? Und was ist das für ne Kamera? So eine kleine "finger" kamera oder wie die dinger heißen

Mav

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
@Marek
Freu mich auch sehr aufs campen! :) Auch auf deine Celi, hast ja scheinbar einiges gemacht

@White unicorn
Machbar sicher, fragt sich einfach wo unterbringen. Evtl. anstelle des Schlüssellochs für den Kofferraum oder unter der Heckschürze. Praktisch wäre es bestimmt.

@Meister_Lampe1
Aufnehmen du ich nicht, ist nur ne nette Spielerei. :) Muss also Fish sagen wie er das macht.
Die beiden Kameras habe ich damals bei ebay bestellt. Such mal mit Rückfahrkamera, da müsste was zu finden sein.

Fish

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
Das Video-Signal der Kamera wird an die Signal-Verteilerbox der HeadUnit geleitet. Davon übertrage ich es nebenbei auf einen DV-Camcorder, welcher das Ganze aufzeichnet.

Heckkamera hatte ich auch schon, geht selbstverständlich.

GTedition

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur
Zitat von Mav:
@Marek
Freu mich auch sehr aufs campen! :) Auch auf deine Celi, hast ja scheinbar einiges gemacht
Ich mich auch.... hoffe es gibt wieder lecker-würstchen!

naja, und wie gesagt, bis Bit werd ich leider nicht fertig (mir fehlt leider zwegs Arbeiten die Zeit?hab mir wohl auch zu viel für einmal vorgenommen)... also erst mal Celi wieder zusammenflicken... und spass in Bit haben!

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
hehe, oja, wird wieder echt geil :)

Bekommt man mit ner Minicam mit ca. 20.000 pixel so ein gutes Bild hin ?
Hab letztens welche gesehen :D

Zuletzt bearbeitet:

Fish

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
Die Qualität ist für so ein Ding recht gut. Hängt auch von der Helligkeit der Umgebung ab.

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Echt sehr gut für diese Größe !
Ist das die Cam die beim zweiten großen Treffen unter der Carbonhutze gehangen hat ? :D