Bass-Raiders Fahrzeugservice

Onkel Berg

Well-Known Member
Seit
31. Oktober 2009
Beruf
Selbständiger Tuner
Hallo zusammen...

Ich bin neu hier in der Cummunity und wollte die Chance nutzen auch ein bischen Werbung für meine Tuningfirma zu machen. Ich fahre selbst eine Celica T23 und wurde schön öffter angesprochen mich doch in der Community anzumelden. Ich habe im Jahr 2006 einen Tuningclub gegründet mit dem Namen Bass-Raiders. Dieses Jahr im April, habe ich mir dann zusammen mit einem Kumpel einen Traum erfüllt und meine eigene Tuningfirma gegründet. Da unser Club in unserer Gegend schon einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht hat, haben wir kurzerhand unsere Firma auch mit dem Clubnamen betitelt. Wir machen alles rund ums Auto, teils selbst, teils mit Speziallisten. Unsere Schwerpunkte sind:

• Car-Hifi & Multimedia
    Felgen und Reifenservice
    Ersatzteileverkauf
    Fahrzeugaufbereitung
    Fahrzeugbeklebung
    Airbrush
    Tuning allgemein

Ihr könnt euch auf unserer Hompage www.BR-Fahrzeugservice.de selbst einen kleinen Überblick über uns und unsere Arbeit verschaffen. Die Seite befindet sich aber noch in der Überarbeitung, also seid bitte nicht zu streng mit mir. Hoffe wir können hier einige konstruktive Diskusionen führen und uns gegenseitig austauschen und helfen. Natürlich freuen wir uns auch neue Kunden oder Freunde für unseren Club zu finden

In diesem Sinne...

Onkel Berg

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Hi und Willkommen in der Comm.
Kann es sein, dass du dieses Jahr in Pforzheim auf dem Destination Day warst?
Hast nen Rastatter-Kennzeichen ....... naja, die Lackierung gibts ja bestimmt kein zweites mal :D
Bin mal so frei und stell hier zwei Pics rein die auf dem DD gemacht wurden

Hoffe Basti hat nix dagegen, aber die wurden ja eh schon im entsprechenden Thread veröffentlich.

Viel Spaß hier weiterhin in der Comm, vielleicht sieht man sich mal wieder.

LG

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Hi und willkommen im Forum.

Und die Felgen wurden mal bei ebay angeboten,hab ich erkannt weil die auf der gleichen schuppen celica abgebildet waren :D:D:D:D

das ist der nachteil bei einem Auto das keiner genauso hat ;);) da wird man überall gleich erkannt :D:D

Onkel Berg

Well-Known Member
Seit
31. Oktober 2009
Beruf
Selbständiger Tuner
Danke für den netten Empfang. Ich werd am Montag ein paar mehr Bilder rein stellen im Showroom. Muss mich ja noch offiziell vorstellen.

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
hej sehr schön ! Wünsche viel Erfolg mit deinem Geschäft !!
Wenn du mal Fotos brauchst... melde dich !

Grüße aus Achern :D