B&M Short Shifter zu verkaufen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

locdog

Well-Known Member
Seit
1. August 2006
Würde meinen B&M Short Shifter verkaufen.

Der Short Shifter war einen Tag verbaut, also neuwertig!!!
Ich verkaufe den Shifter, weil es mir persönlich einfach zu schwer zum schalten geht.

Preis €170 inkl.versand(bitte pn an mich)

mfg locdog

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
shortshifter ist nicht gleich shortshifter, bei den meisten ist es einfach nur die stange mit dem schaltknauf und unterlegenscheiben für die gesamte schaltapparatur.
Bei teureren Shortshiftern ist das gesamte schaltmodul dabei zB bei TRD war das glaube ich so.

was der BW jetzt neu kostet weiß ich nicht
eBay tja entweder man hat glück oder man hat pech und es passt vorne und hinten nicht das risiko ist hierbei recht hoch das es nicht passt.

Ich sehe hier in der com immer mehr den einzug von eBay und ATU tuning, so definiere ich mich und auch dieses forum nicht.
Glaube das wird die com in zukunft noch etwas beschäftigung und im extremfall spalten.

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Weiß gar nich, was ihr alle habt. :confused:

Lasst ihn sein Shifter verkaufen. Es wird schon jemanden finden, der die Qualität zu schätzen weiß. ;)

Und ein TRD-Wing-Replika-Besitzer, sollte mal etwas mehr auf dem Boden bleiben! :)

Wer bei eBay kaufen will, soll es gefälligst machen. :rolleyes:

Seit
28. Februar 2006
nix gegen baumarkt-tuning! ;)

meine derzeitige auspuff-verlängerung und mein fangseil sind aus'm baumarkt. :p
aus ebay hab ich meine wischer und meine chromringe... :rolleyes:

den shifter hätte ich wohl auch bei ebay gekauft (im nachhinein), da die dort angebotenen scheinbar nix anderes sind als die megan-shifter.

der B&M wird wohl schon ne klasse besser sein... zumindest sind hier viele überzeugt davon. wird daher schon nen grund für den preis geben.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
MOD hat hier mal aufgeräumt und alles das rausgeholt, was nicht unbedingt von Nöten ist - also das meiste.

Bitte nicht immer jeden Verkauf zerreden - wie manche schon sagten: Wer die Namen kennt, weiß den Unterschied und wer es nicht will, braucht's nicht zu holen, aber nicht hier runter zu machen. You get what you pay for.

Deshalb bitte auch hier wieder nur noch Meldungen die rein um diesen Verkauf hier gehen. Für den Rest gibt es allgemeine Threads.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.