Böser Blick...?

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Also ich finde die blenden sehen richtig geil aus!besser als diese kompletten masken!was für felgen hat der eigendlich dran???

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Also dank der neuen Bilder jetzt muß ich sagen...geil!!!!! Das ist mal 'n böser Blick. Der ist ja mal richtig grimmig auf der Celi! Sieht echt stark aus.
Vinyls nehm' ich auch........

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
habe heute mal lange gepruckelt, hätte es mir eigentlich direkt auf dem scheinwerfer zugeschnitten, aber dann hätte ich es nicht vervielfertigen können...

nunja so wie ich es jetzt habe, habe ich es als vektorgrafik.

BILD 1

BILD 2

BILD 3

problem ist nur, das ich keine farbtöne raussuchen kann die den anderen celica farben nahe kommen, weil keinen mit rot etc her kenne, für blau könnte sich ja mal blue_rage melden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Seit
28. Februar 2006
schaut doch ganz gut aus...
cooler einsatz! :)

müßte nur noch keilförmiger bis nach ganz unten... also noch über nen teilbereich des blickers

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
so habe jetzt nochmal den zacken drangehangen, klebt auch schon bei mir drauf, sofern ich eine kamera bei mir zuhause findemache ich pix, bin allerdings erst später @ home.

wirkt schon besser :)

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Geil !
Wenn die Folie dann bis unten geht, also so wie tomka geschrieben hat, will ich auch sowas !!!!!!
Kannst Du das auch in Schwarz herstellen ???
Wäre hammer wenn Du das machen könntest !!!!
Was ist das denn für ein Material ? Ist das schwer anzubringen ???

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
also finde das schon recht geil, wie du das immer machsst, kurzer hand so ein passenden, maßstabsgetreuen kleber zu machen! finde den jetzt auch ziemlich geil, nur würde er mir bisle besser gefallen, wenn der untere zacken, wie bei der schwartzen celica, etwas dicker wär!

sind die dinger eigentlich verkäuflich, oder machste das nur für dich???

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
der kleber bleibt jetzt so ^^

hatte es zwar schon geschrieben aber was solls:

habe den jetzt extra in längerer arbeit als vektorgrafik hergestellt, normal hätte ich mir den kleber auf dem scheinwerfer schnell selbst zugeschnitten. so kann ich ihn jetzt aber zu mehreren raus laufen lassen und sie sind immer genau gleich und es brauch bei richtiger montage nicht mehr nachgeschnitten werden :)

muss mir noch gedanken machen für wieviel € er für EUCH rausgeht.

MFG jascha