Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Das würde mich auch interessieren.
Kann ja verstehen, dass man als Händler selbst sein Zeug unters Volk bringen will, aber mit solchen Sätzen schadet man sich nur selbst - sorry!
Und wenn du schon so was von dir gibst, Matce - dann bitte mit nem vernünftigen Argument!
also schnell ist der Laden ja mit seinen Antworten.
Man muß nur die knappen Mails vertragen können. Sind halt aufs Wesentliche kontentriert.
allerdings stört mich daß die bei den Portokosten wild um sich hauen.
erst wollen die mal 85.- dann 90.- und jetzt kommt ne Mail -
( Shippingkosts for Sideskirts 95.- )
Nennt es Pfennigfuchserei aber sowas regt mich halt auf!
ahm - NEIN - das habt ihr falsch verstanden (war zu knapp von mir, sry) ...
ich hab mit denen 1mal was großes organisiert (großbestellung STILLEN für div. NISSAN) und da ist alles falsch gelaufen, was falsch laufen kann (also b2b geschäft!) ... lieferzeit 2 monate zu lange, falschlieferung, keine rücknahme, ausreden ausreden, ausreden ...
Ich hab noch NIE (!) was schlechtes von den Jungs gehört. Und ich kenn unmengen an Leuten, die Teile da bestellt haben. Sehr zu emfehlen. Wenn man die Versandkosten nicht zahlen will, dann kann man die Teile auch gut abholen bei denen. Gibt da auch immer ganz interessante Dinge zu sehen.
Also was ich so in den letzten 5 Jahren in Sachen Japaner-Tuning so über AVB-Sports mitbekommen habe, läuft der Laden Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, das die Mails bissl besser und ausführlicher formuliert werden sollten. Aber ansonsten, scheint man dort gut aufgehoben zu sein