Dann fehlen uns nur noch:
- reato
- Diller
Da waren es nur noch 2 ! !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann fehlen uns nur noch:
- reato
- Diller
Muss leider abspringen ...
Kannst mich von der Liste streichen ...
Hab mal ne Frage. Auf den TYC-Leuchten ist an dem Reflektor eine E-Nummer. Mir ist klar, das die nur für den Reflektor gilt.
Aber wenn man nen von jemanden angehalten wird der sich nicht gut auskennt hat man ne Chance damit durchzukommen. Was meint ihr?
also WENN die TYC verfügbar sind und WENN ich eine Möglichkeit finde die Sachen hier günstig rüber zu bekommen und WENN die dann auch noch von AVB sind dann erst im November denn so lange würde es dauern die TYCs übern Tecih zu holen, aber es is ja nun eh Saisonende da is das dann ja auch egal. Nur das ihrs wisst.
kann nur das widergeben was ich gesagt bekomme, die sagen November ok dann müssen wir damit leben, jedenfalls als ich das Bodykit bestellt hatte war es sogar schneller da als angekündigt aber man steckt nicht drin, wenn die die aber einmal bestellt haben sind die bestellt dann ist es egal wie lange die hier rüber brauchen weil sie sind ja bestellt![]()
Also wenn die Tyc hier nur 120€ kosten will ich auch welche.
Hoffe mal es is noch nicht zu spät ?
Kann es sein das man die schon orange blinken ?