AVB Kleinkram und Rückleuchten zB TYC red

RP150

Well-Known Member
Seit
20. Februar 2006
Also wie schon gesagt an die TYC Red habe ich kein Interesse nur an die TYC Black hätte ich grosse Interesse

frag nach ob die zumindest ein paar rum liegen haben dann bin ich dabei

mfg:cool:

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Double D fehlt auch noch... bis ich die mail schreib hat er noch zeit, danach, pech, wer will kann ihm ne PM schreiben das er sich beeilen soll.

Nein die haben keine mehr rumliegen daher sind die auch nicht mehr im Webshop aufgeführt, wenn das mit AVB nicht klappt und ich wo anders beziehe und die dann welche rumliegen haben komme ich auf dich zurück.

Allgemein ist es recht traurig das nur so wenige über geblieben sind. Naja ich versuche dann ab heute Abend zu gucken was ich machen kann um an euer zeug zu kommen, wenn alles steht gehen die kontodaten raus.

KingZtyle

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hab mal ne Frage. Auf den TYC-Leuchten ist an dem Reflektor eine E-Nummer. Mir ist klar, das die nur für den Reflektor gilt.
Aber wenn man nen von jemanden angehalten wird der sich nicht gut auskennt hat man ne Chance damit durchzukommen. Was meint ihr?

Spider

Well-Known Member
Seit
26. Februar 2007
Beruf
Bürokaufmann
Hab mal ne Frage. Auf den TYC-Leuchten ist an dem Reflektor eine E-Nummer. Mir ist klar, das die nur für den Reflektor gilt.
Aber wenn man nen von jemanden angehalten wird der sich nicht gut auskennt hat man ne Chance damit durchzukommen. Was meint ihr?
Ich denke schon.. :D
Wenn du du ihm sagst, da guckst du hier e-zeichen,
was will er da noch sagen? :confused: :rolleyes:

Aber die TYC-Red fallen nicht so extrem auf im Straßenverkehr! ;)
Habe bis jetzt noch niergends gelesen das jemand wegen denen
aufgehalten wurde..

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Also es ist so...
in den Rückleuchten sind 3 Reflektoren...nur 1 mit E-Zeichen...wieso auch immer :rolleyes:
Könnte man auf jeden fall für die komplette Rückleuchte gelten lassen wenn sich jemand nicht wirklich damit auskennt ;)

Hatte bis jetzt nur einmal die begegnung mit Grün-Weiß Deutschland (ich berichtete Celi vs Polizei) aber gesagt haben die nichts :cool:

Greetz

Spider

Well-Known Member
Seit
26. Februar 2007
Beruf
Bürokaufmann
Und wie ist der Stand der Dinge?
Auf welche Kontonr. soll Geld überwiesen werden und wie viel ist vorallem die Frage :D

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
ich bin noch in den verhandlungen mit AVB die bleiben auf ihren 260 euro lieferkosten sitzen, und ich bin eben der meinung das die bei 17 bestellungen worunter sich bestimmt 13 neukunden befinden gerne auf diese lieferkosten verzichten können. Wennse davon nicht abweichen kaufe ich halt nix bei denen und hol das zeug wo anders, wobei da die TYC aber flach fallen weil die ja wiegesagt nicht mehr produziert werden und die Lager dort erschöpft sind.

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
also WENN die TYC verfügbar sind und WENN ich eine Möglichkeit finde die Sachen hier günstig rüber zu bekommen und WENN die dann auch noch von AVB sind dann erst im November denn so lange würde es dauern die TYCs übern Tecih zu holen, aber es is ja nun eh Saisonende da is das dann ja auch egal. Nur das ihrs wisst.

Spider

Well-Known Member
Seit
26. Februar 2007
Beruf
Bürokaufmann
also WENN die TYC verfügbar sind und WENN ich eine Möglichkeit finde die Sachen hier günstig rüber zu bekommen und WENN die dann auch noch von AVB sind dann erst im November denn so lange würde es dauern die TYCs übern Tecih zu holen, aber es is ja nun eh Saisonende da is das dann ja auch egal. Nur das ihrs wisst.
November wär kein Problem nur dann will ich sie zu 100% haben, nicht das ich jetzt so lange warte und dann nichts draus wird sind schließlich ein Auslaufmodell, weil dann würde ich mich selber drum kümmer egal wie viel sie kosten, möchte sie unbedingt haben..

Aber halt uns auf dem laufenden ;)

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
kann nur das widergeben was ich gesagt bekomme, die sagen November ok dann müssen wir damit leben, jedenfalls als ich das Bodykit bestellt hatte war es sogar schneller da als angekündigt aber man steckt nicht drin, wenn die die aber einmal bestellt haben sind die bestellt dann ist es egal wie lange die hier rüber brauchen weil sie sind ja bestellt ;)

Spider

Well-Known Member
Seit
26. Februar 2007
Beruf
Bürokaufmann
kann nur das widergeben was ich gesagt bekomme, die sagen November ok dann müssen wir damit leben, jedenfalls als ich das Bodykit bestellt hatte war es sogar schneller da als angekündigt aber man steckt nicht drin, wenn die die aber einmal bestellt haben sind die bestellt dann ist es egal wie lange die hier rüber brauchen weil sie sind ja bestellt ;)
Na dann ist es ja gut! :rolleyes:

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
Also wenn die Tyc hier nur 120€ kosten will ich auch welche.
Hoffe mal es is noch nicht zu spät ?

Kann es sein das man die schon orange blinken ?

Zuletzt bearbeitet:

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau