Autoscout

silverceli

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2009
Beruf
Auszubildender
Bin im mom im Kontakt mit einem Engländer der seine celi zum spotpreis verkaufen will ich meine seine celi ist Bj 2002 und hat 40000km runter er behauptet sie nicht zu fahren da eben Lenkrad Links ist USW die celi hat ein velside bodykit einen heckspoiler und Flügeltüren er will aber nur 7k also iwas stimmt doch da nich ?
aber zu seiner Verteidigung er hat behauptet die celi wäre auf dem weg hier her und ich könne sie erst sehen vor dem Kauf

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Aber bitte jetzt nicht alle dubiosen Anzeigen posten ... sonst gibt's wieder hunderte Beiträge dieser Art.

Vergesst alle Angebote, deren Fahrzeug Ihr nicht vor Kauf besichtigen, anschauen und fahren könnt. Punkt.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Würde auch sagen Finger weg. Ist die Celica in so einem blauen Flip Flop oder original Lambolack lackiert? Da gabs schonmal 2 Fakes...
Und bei so einem Preis sieht das auch stark danach aus. Da kommt dann irgendwas dazwischen, weshalb du das Auto doch nicht vor dem Kauf sehen kannst, die ändern ihre Masche ja auch.

silverceli

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2009
Beruf
Auszubildender
Ne is in rot ;-) ja des mit der Hebebühne is so ne Sache ich glaub ich lass lieber die finger davon und wart einfach en Jahr dann versien ich genug um auch ma 20000€. Zu investieren ;-) aber danke euch MfG mike

Flatline

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Beruf
Carbontechniker
Standartsbetrugsmasche!

Und WENN du sie anschauen solltest, dann nimm lieber 3 Kräftige Jungs mit.
Da nämlich oft solche Leute dann beim "Auto besichtigen"
mal eben kurzer Hand abgezogen werden....

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
...bzw. spätestens dann, wenn du die Karre in Bar bezahlen willst. Dann gehste nach Hause ohne Geld und ohne Auto (was bei mehreren Kilo-Euronen den meisten doch bitter bitter weh tun dürfte, ich mags mir gar nicht ausmalen!).