Autoputz Forum nicht vorhanden ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas briadl
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

briadl

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Mir ist vorher gerade aufgefallen das es kein Forumsabschnitt zum Thema Auto putzen gibt, da bald der Frühling kommt wird es sicherlich Zeit auch einen solchen zu erstellen.

Bei Zeiten kann man auch Hilfen und Erfahrungen dann mal reinposten, was im alten Forum verloren gegangen ist.

Jap, eines der Foren, die ich vergessen hatte. :) Gibt's jetzt wieder.

Tolle Idee.....Putzforum !!

Super Idee,wer putz meine Celi ? Hat es mal wieder sehr nötig,mein haariges
Monster ( Hund) reiert wie ein alter Weihnachtsbaum !;)

Dein Hund ? Du lässt ein Hund in die Celi :eek:

Junge, Schande über dich

Sorry, aber muss auch ehrlich gestehen das ich mehr der Katzentyp bin.

Hunde schlecken und sabbern einfach für meinen Geschmack zuviel :)

Hund oder Katze

Zitat von briadl:
Sorry, aber muss auch ehrlich gestehen das ich mehr der Katzentyp bin.

Hunde schlecken und sabbern einfach für meinen Geschmack zuviel :)

Ach das sabbern hält sich in Grenzen,ist ja ein Labrador,außerdem läuft mir auch
das Wasser im Munde zusammen wenn ich zum Beispiel meine Frau sehe !:D

Zuletzt bearbeitet:
Schade das es kein kleiner hund ist! Ich hab damals immer den Jack Russel von meiner Ex in eine Klappbox mit ner Decke ausgelegt reingesetzt und dann musste die Ex die Kiste mit samt Hund auf den Schoss nehmen! so blieb das Auto meist frei von Haaren! :D

Zitat von mark:

Ich versuche es... das hat aber nichts mit meiner Freundin zu tun,die fährt jetzt einen Audi A6 Avant... ich möchte mir einen Traum zu meinem 50zigsten erfüllen... ein Cabrio soll es sein...das wollte ich schon vor der Celi.Es gab aber nur den MR2 bei Toyota und der hat null Kofferraum.Ich bin sonst mit der Celi sehr zufrieden,null Probleme in den 2 1/2 Jahren und ca 38000 Km und es macht mir immer noch Spaß wenn ich mit ihr los düse.Aber meine biologische Uhr tickt immer schneller,und mit 70 (wenn ichs erreiche!?!) vertrage ich das Cabriofahren vielleicht nicht mehr.;)

Zitat von Celiopa:
Ich versuche es... das hat aber nichts mit meiner Freundin zu tun,die fährt jetzt einen Audi A6 Avant... ich möchte mir einen Traum zu meinem 50zigsten erfüllen... ein Cabrio soll es sein...das wollte ich schon vor der Celi.Es gab aber nur den MR2 bei Toyota und der hat null Kofferraum.Ich bin sonst mit der Celi sehr zufrieden,null Probleme in den 2 1/2 Jahren und ca 38000 Km und es macht mir immer noch Spaß wenn ich mit ihr los düse.Aber meine biologische Uhr tickt immer schneller,und mit 70 (wenn ichs erreiche!?!) vertrage ich das Cabriofahren vielleicht nicht mehr.;)

MR2..:) hatte ich auch schon.. den alten als Taga und den neuen auch schon..
Beim alten war ganz gut Kofferraum.. als Zweitwagen genau richtig, der neue..
nur mit Hund.. nicht soo dolle..

Zu alt?? Es gibt nur falsche Kleidung..:D

Zurück