Autokino "Fast Five"

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
Hi Leute, melde ich mich mal wieder !

Wer hat lust am 28.April im Autokino Kornwestheim (Stuttgart) "Fast Five" zu gucken ? Einlass wäre um 17 Uhr und um 21.30uhr fängt der film an. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen da wir noch die Karten vorbestellen müssen (nur bis zum 18.4.). Achja der Eintritt kostet 8Euro.

Intresse:

- GreenGhost
- xxCelicAxx
- Shade
- CaMo

MFG
Alex

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Hier mal der Auszug aus der Webseite:

Fast Five Premierenparty am 28.04.2011 in Stuttgart Kornwestheim
8.00 EUR
[inkl. Mwst zzgl.Versandkosten]

Am 28.04.2011 ist es wieder soweit. Drive In feiert mit Ihnen die Fast & Furious FAST FIVE Premierenparty mit Carwashgirls, Musik, Händlermeile, Grill, natürlich FAST FIVE, dem Film und vielem mehr...

Beginn: 18:00 Uhr
Filmbeginn: 21:30 Uhr

Sichern Sie sich gleich das Ticket für diesen Spitzen-Event.

lama

Well-Known Member
Seit
24. Juni 2009
Wenns an dem Freitag wär, wär ich glei dabei gewesen, sind 10km von mir zu Hause ;)

Bin aber leider unter der Woche in Villingen-Schwenningen zum Studium, deshalb kann ich leider net.

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
ach- scheiß auf Studium das is DIE Premiernfeier für DEN Film... :D

Allso ob ihr Studenten euch immer so drum reisen würdet zu den Vorlesungen zu gehn!

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
mal davon abgesehn Nachmittags um 16.00Uhr is niemand mehr an ner Uni... allso in Karlsruhe war das jedenfalls immer so. :cool:

lama

Well-Known Member
Seit
24. Juni 2009
Hehe, ich werd dummerweise (also eigentlich ist das gar nicht mal so dumm, nur jetzt grad halt mal) für mein Studium bezahlt und hab somit ne Anwesenheitspflicht ^^

Wird leider nix, wär echt gern gekommen!
Aber zwei Tage später is ja immerhin der Bullrun, ich denke da sieht man sich dann ja, oder?!

Seit
19. Oktober 2009
also ich werde auch mit dabei sein...hab nochmal meine schicht getauscht bekommen^^ aber ich werde schon früher hinfahren müssen zwecks karten usw. weiß ja nicht wann ihr vor hattet zu fahren
für den start mal n kleines suchspiel:p
wer findet mich und green ghost:D

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Ihr seit die einzigen beiden die nicht gerade parken können :D
genau das selbe hab ich mir auch gedacht*g*

@Thomas Super das sagst jetzt mit den Karten, Gestern sind unsere 4 Tickets in der Post gewesen. Und Vorbestell schluß war am Montag.

Wir haben vor gegen 16Uhr in Pforzheim los zu fahren. Um 17Uhr kommt man eh erst aufs Gelände. Treffpunkt ist bei der Auffahrt Pforzheim Süd. Kannst aber wen de magst auch kurz vorher bei mir vorbei schneien, und wir fahren dan zusammen zur Süd.

shade will wen er den mitkommt sein Ticket auch vor Ort kaufen.