autokamera

Cyrus

Well-Known Member
Seit
23. Juli 2007
grrr mein auto wurde über nacht von vandalen beschädigt .. ich werd die typen so lange umbringen bis sie tot sind... mir wurden mehrere 2 meter lange holzlatten aufs auto gelegt so an die 20 stück und hab nun recht viele kratzer zum glück nur kleienre die mit dem polieren wahrscheinlich rausgehen... aber es reicht nur weil so ein golfpisser wahrscheinlich vor neid nicht mehr schlafen kann muss der nicht auf mein auto gehen.. der solls mir sagen dann kriegt er was in die fresse..

also ich suche ne überwachungscam fürs auto die amn innen isntallieren kann die nach vorne filmt .. gibts sowas ??? oder hat das schon wer

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Ach du kagge...ist ja übel...wer kommt auf die Idee irgend welche latten jemanden aufs Auto zu legen...das ist doch viel zu viel arbeit wenn man wirklich vor hat jemanden das Auto zu beschädigen :confused:.
Von meiner seits auf jeden fall beileid und hoffentlich werden diese ***** geschnappt!!

Greetz

Cyrus

Well-Known Member
Seit
23. Juli 2007
das war sicher nicht irgendein jugendscherz da hat wer was gegen mich und traut sichs nur nicht direktzu mir zu gehen doch wenn ich nciht 100 % sicher bin kann ich nix machen

Cyrus

Well-Known Member
Seit
23. Juli 2007
ja da war erst kürzlich fest und da standen die noch rum mit denen wurde die bühne gebaut ....muss mein handykabel suchen .... dann gibtsn foto

Zuletzt bearbeitet:

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
arg herzliches beileid :( da bekommt man wirklich angst ´wenn man seine kleine scho nur 5 min irgendwo stehen lässt :( ich versteh net wie man so feige sein kann wenn man scho gegen wen was hat, dass demjenigen net ins gesicht sagt

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Argh das is ärgerlich, aber sei froh das er die Latten nur drauf gelegt hat und nich damit aufs auto eingeschlagen hat!

Ich hab ähnliche Erfahrung gemacht, aber in meinem Fall war es nur das Auto bespucken und der jenige hat sich dann bei einem Kumpel von mir veraten wurde halt mal böse von allen seiten ausgelacht aber dann war es wieder gut. Das mit den Holzlatten is dann doch schon was dreister!

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
was ein ... sowas. Uns ist vor 3 Monaten auch irgend ein Volldepp einfach übers Auto gelaufen nachts. Kann man sich ja vorstellen wie das dann ausschaut. Vebeult bis sonnst wo und nicht gerade Billig und auf den Schaden bleibt man leider hängen. Hmm so ne cam hätte ich auch gern. Ka wo man was her bekommt.

Aber hab letztens nen interessanten Bericht gesehen. In Amerika ist das voll in mit so Überwachungscams in Autos. Allerdings mit der Funktion den Insassen zu überwachen. Da die kleinen Kiddis da mehr ans schminken etc. denken und denen das damit unterbunden werden soll weil die zuviele Unfälle bauen. Sind kleine mini Cams die in Amerika auch nicht viel kosten und bis zu 24 Stunden aufnehmen können. Sowas wäre doch ideal. Müsst man mal schaun wo man das herbekommt und was sowas kostet.

Cyrus

Well-Known Member
Seit
23. Juli 2007
ja genau so was brauch , und wenns mans einfach an die autobatterie oder an den zigarettenanzünder anschliessen könnte wäre optimal

vanDelving

Well-Known Member
Seit
7. August 2007
Was zum.... bin ich froh, wenn ich endlich meinen Stellplatz in der Tiefgarage bekomme (abgesperrt). Aber momentan darf ich noch draußen auf nem öffentlichen Parkplatz parken. Hier rasen jeden Abend irgendwelche 3er BMW Fahrer samt Anhang über die Parkplätze und Straßen und meinen, die müssten auf dem Kies irgendwelche Kick-Starts hinlegen, so dass sich das alles schön auf die Autos verteilt... ich würd sie am liebsten alle einsperren lassen... :mad:

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Tut mir leid für dein auto. Jemand hat mir auch vor drei wochen gegen seitenspiegel getretten so dass er kaput ging.

wenn du mal erfährst wer das war, dann schreib mich an. Ich muss meine Wut auch auslassen.

:mad: