T23 Autoaufkleber.nur wohin

Heckmaster

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
so hab mich entschieden das keine aufkleber auf meiner celi kommt ich finde sie ohne besser.danke trotzdem für eure guten tipps:p

Biolica

Well-Known Member
Seit
21. März 2011
so hab mich entschieden das keine aufkleber auf meiner celi kommt ich finde sie ohne besser.danke trotzdem für eure guten tipps:p
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Ist häufig eine Frage, die ich mir auch stelle. Wie es dann in der Tat aussieht, wenn man etwas aufklebt.

Was ich extrem geil fand, war das Auto von DK, einem der vielen Asiaten aus "Tokyo Drift". Er fuhr einen grauen Nissan 350Z und hatte einen schwarzen Skorpion drauf.

http://i115.photobucket.com/albums/n308/Blackhawk8418/SNC00028-1.jpg

Hat jemand von euch schon die Erfahrung damit gemacht wie teuer sowas ist?
Wenn ich mir zum Beispiel ebenfalls den Vector eines Tieres zulegen würde (in schwarz), das ich auf einer weißen Celica draufkleben wollen würde, damit das Tier dann die Bi-Color-Spaltung des Wagens bedeutet...

Klingt teuer und kompliziert :-(

Heckmaster

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
das pic sieht geil aus aber sowas würde i nicht als aufkleber bezeichnen...dann lieber jemand suchen der gut airbrushen kann dann sieht deine celi einzigartig aus wird aber einiges kosten denke ich mal;):D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Hat jemand von euch schon die Erfahrung damit gemacht wie teuer sowas ist?
Wenn ich mir zum Beispiel ebenfalls den Vector eines Tieres zulegen würde (in schwarz), das ich auf einer weißen Celica draufkleben wollen würde, damit das Tier dann die Bi-Color-Spaltung des Wagens bedeutet...

Klingt teuer und kompliziert :-(
Schick doch einfach mal Jascha ein Bild von dem was du gerne hättest und wie groß das Ganze werden soll.
Der kann dir mit Sicherheit sagen was das dann kostet