T23 Autoaufkleber.nur wohin

Heckmaster

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
:DHi community

hab mal wieder ne frage^^

ich hab mir mal en bildchen herruasgesucht...farbe ist schwar/weiß..das würde ich gerne als aufkleber an meiner celi aufkleben. Jetzt die frage wo sieht soetwas am besten aus....es soll nicht extrem auffallen sondern eher dezent wirken....also lasst mal eure fantasie freien lauf!!!!:D

mfg:D

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
groß mit Transparenten Hintergrund auf der Heckscheibe.
Was allerdings nicht mehr dezehnt ist. Anders auf der Tankklappe würde sich bei der rechteckigen form anbieten.
Da is es dan woll auch etwas dezenter

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
ach muc... Das war doch nicht die Frage :p

Bist du dir sicher das du es aufs Auto kleben willst?
Wenns nicht auffallen soll, machs auf den Dachhimmel im Innenraum ;):D

Heckmaster

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
alsoo mit den Tankdeckel ist gar nicht so schlecht;)

und das mit innenraum is ne lustige idee.werd ich trotzdem ned machen

wie gesagt 100% sicher bin i mir noch nicht....ob ich ein bild von joker...oder von etwas anderen nehme....:confused:

Well-Known Member
Seit
21. April 2010
Beruf
Sesselfurzer
naja, so ein bild würde sich natürlich schon für die heckscheibe anbieten. wenn es grösser sein soll, und es irgendwie quer über das auto geklebt werden soll, dann kann es sein dass man das motiv nicht mehr als solches erkennen kann, weil es einfach über eine zu grosse fläche verteilt ist. ich für mich: schwarze heckscheibe, silbernes oder weisses motiv mit transparentem hintergrund...

Heckmaster

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
okay.....danke für die gute hilfe......doch ich denkmal das das bild doch ned so recht passt hab mal paar abstrakte fotos rausgesucht wo per airbrush mein name drauftehen könnte......

hier paar pics:

wie findet ihr die idee....oder habt ihr bessere bilder

danke in vorraus für eure hilfe

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Niederbayern - Lower Bavaria - Bassa Baviera
Beruf
Dipl.-Betriebswirt (FH) / Musikinstrumentenbauer
Bei Tankklappe hat man zwar optisch 'ne Art "Bilderrahmen" mit dabei, aber nur auf einer Seite find ich persönlich nicht so dolle.

Wie wär's vorne auf der Haube, entweder direkt auf die Hutze oder in dem mittleren Bereich drunter?!

Heckmaster

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
ja.du hast recht hab i mir auch scho überlegt.auf der hutze kommt mein name mit airbrush und in den mittle ein bild was das beides verbindet......jetzt muss i nur noch was pqassendes finden^^

Draco

Well-Known Member
Seit
15. August 2010
Beruf
IT-Services
rechts oder links auf der stossstange. so ende haube rechts oder links nach unten...

ich liebe abstrakte bilder :p

Heckmaster

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
ich auch.ist nur schwer ein passendes zu finden....da ich ne silberne celi hab denk i mal passt etwas schwarz/weißes am besten kann auch bissl blaue farbe mit drin sein .....solltet ihr mal ein passendes pic finden hier mal eintragen^^

Zuletzt bearbeitet:

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Och nöööö Aufkleber... wer tut denn sowas? :D

Aber was soll dieser Depri-Brustträger da? Mir fehlt der Sinn hinter diesem Motiv an ner Celica :confused: