T23 Auto zerkratzt

Rica

Active Member
Seit
2. März 2012
Ich habe ja schon festgestellt das es wirklich nur in der einen Straße passiert ( kann man sich vorstellen wie ein L :D ich parke normalerweise am kurzen Ende, aber wenn nirgends ein Parkplatz ist muss ich halt mich auf die größere Straße ( was in dem Kaff auch nicht groß ist) stellen).
Hier gibt es leider weit und breit kein Parkhaus oder Garage.

Bei der Straße ist auch das Problem, das sie von Häusern gesäumt ist. Sprich, einfach mal so "unaufällig" irgendwo hinstellen geht leider gar nicht.

Ich fürchte, wenn ich mit einem Kumpel dahin gehe ( falls ich dann weiß wer es ist) dann würden die vor Gericht doch nur sagen das er das z.b als Freundschaftsdienst macht ?

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Du hast nicht wirklich großes Vertrauen in die deutsche Rechtsprechung, mh?

Außerdem: wenn doch die Straße links und rechts voll mit Häusern ist besteht doch die Chance dass einer der Anwohner dort vllt mal etwas gehört und/oder gesehen hat. Frag doch mal rum!

Barracuda

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2010

Außerdem: wenn doch die Straße links und rechts voll mit Häusern ist besteht doch die Chance dass einer der Anwohner dort vllt mal etwas gehört und/oder gesehen hat. Frag doch mal rum!
Genau, vll. erkennst du dann schon an gewissen Körpersignalen bzw. der Mimik, ob er sich jmd. der Anwohner ertappt fühlt oder lügt :D:rolleyes:

Und/oder mal mit so ner Cam probieren:
http://www.ebay.de/itm/HD-Auto-Kame...2656?pt=Auto_TFT_Monitore&hash=item51a0909c00

Zuletzt bearbeitet:

Rica

Active Member
Seit
2. März 2012

Um ehrlich zu sein gar nicht. Ich war oft genug vor Gericht um sagen zu können das die nur Bockmist verzapfen.

Ich will eigentlich nicht herumfragen weil ich vermute das der Kerl dort irgendwo ja wohnt und ich nicht will das er Wind davon bekommt..

a*d*a*m

Well-Known Member
Seit
24. Dezember 2010
Oh ich bitte dich!
Der Kerl ist zwar bescheuert, weil vorsätzlich wiederholten Vandalismus begeht, aber das wird er sich denken können, dass der Besitzer des beschädigten Fahrzeugs nach dem Schuldigen sucht. :rolleyes:

Rica

Active Member
Seit
2. März 2012
Oh ich bitte dich!
Der Kerl ist zwar bescheuert, weil vorsätzlich wiederholten Vandalismus begeht, aber das wird er sich denken können, dass der Besitzer des beschädigten Fahrzeugs nach dem Schuldigen sucht. :rolleyes:
Bei den behinderten Kiddys wäre ich mir da nicht sicher..

Vielleicht sollte ich erwähnen das mein Vater Psychotherapheut ist ^^