Ich bin auch schon auf der Suche, nach einer guten "Sicherung". Mir werden einfach zu viele Autos in meiner Umgebung geklaut und aufgebrochen. Selbst direkt vor meiner Haustür. Und diese langsam rumfahrenden Autos sind mir auch zu suspekt. Die Leute werden immer dreister. Spazieren sogar am Tage in öffentliche Gebäude auf der Suche nach Beute.
Ich hatte sie mal für 15 Minuten aufm Bhf Parkplatz zu stehen und schon fette Abdrücke an meiner Scheibe weil einer reingeglotzt hat. Ob nur aus Neugier, oder mit krimineller Absicht, weiß ich nicht, aber wohl ist mir dennoch nicht. Und nicht zu vergessen diese *** Kärtchenverteiler. Wenn schon ein ganzer Herd innerhalb von 10 Minuten verschwinden kann, ohne das man was mitbekommen hat, dann fühlt man sich echt beobachtet.
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen "Totschalter" einzubauen. Sowas hatte ich damals im alten Skoprio auch drin.
@CRX_Fan: kannst du gute GPS Tracker empfehlen, von denen, die du schon eingebaut hast? mich stört bei manchen das mit dem sms schicken für an/aus/an/aus. Ich suche etw. was mir zeigt, wo mein Auto steht und wenn sie sich bewegt, ich das zeitgleich mitverfolgen kann. Und was unaufällig im Auto verbaut ist, damit man es nicht so schnell sieht und nicht so leicht entfernen kann...