ausziehbare Antenne - was meint ihr?

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Das kann eigentlich nur ein Test beweisen :)

Aber kurze Frage, solange die nicht elektrisch ausfährt, was soll das bringen? Viele entscheiden sich zu den Stummelantennen, weil es für besser aussieht - jeder Geschmack ist halt anders, und es ist aber bekannt, dass die Stummelinos einen miserablen Empfang haben.

Geht's um den Look oder den Style? Weil Du wirst ja auch nicht jedes Mal anhalten und die Antenne reinschieben, wenn es Dir nur um den Look geht? :)

T23-S

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2007
Hatte mir so ne ähnliche gekauft (teilvercromt), optik super, Empfang unter aller Sau....obwohl in der Beschreibung steht "Bester Empfang". Natürlich kommts noch darauf an, wo Du wohnst......

KingZtyle

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich habe eine normale Kurzstabantenne drauf. Ich höre auch selten Radio. Aber wenn, dann hätte man die Antenne ja schnell mal ausgezogen.

Naja, mal schaun.

Seit
13. Februar 2006
Finde das Teil echt Müll.
Ich habe mir über einen Komilitonen einen speziellen Antennverstärker geordert. Wird am Radio angestöpselt und es werden 4 Antennen (!!!) angeschlossen. Das Teil sucht sich die Beste Antenne automtisch raus. Das Teil wird zum Beispiel im TT verbaut. Ich höre regelmässig Radio und mir ging der Empfang derbe auf den Keks.
Die Antennen können überall im/am Auto angebracht werden.
Finde ich sinnvoller wie so eine Nichtmotorisierte nupsel Antenne