man flo... du hast aber auch immer ein glück...![]()
war der gleiche bulle der mich letztes jahr schon angehalten hat!
wenigstens hat er mir diesmal kein bußgeld oder ähnliches gegeben.
war noch relativ nett, naja!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man flo... du hast aber auch immer ein glück...![]()
Wär mal interessant, was du drunter hast, dann kann man auch eher weiterhelfen![]()
Würd mich auch interessieren, hast du einen von der Stange, oder eine Einzelanfertigung?
dabei hab ich den laser gar nicht so laut in erinnerung.![]()
ja das haben mir auch immer alle gesagt das der gar net laut wäre, aber anscheinend wohl doch noch zu laut ür die bullen, hmm schade
alsooo wo du heut bei mir am haus vorbeigefahren bist ham die wände gewackelt..... VIEL ZU LAUT
FRECHEIT!!!! lärmbelästigung ist des!!!!!!![]()
ich glaube wenn dein laser wirklich nicht modifiziert wurde, dann kann jeder 2te hier bei einer kontrolle zittern.![]()
alsooo wo du heut bei mir am haus vorbeigefahren bist ham die wände gewackelt..... VIEL ZU LAUT
FRECHEIT!!!! lärmbelästigung ist des!!!!!!![]()
die Laser waren schon lauter als andere E-geprüfte wie Remus, Fox und Co. werden ja auch schon länger nicht mehr hergestellt für die Celi
Mir hat der Laser klang sehr gefallen.
achja??? hmm naja!!!
@ speedsta:
ja der klang gefällt mir auch sehr gut, aber mal gespannt wie lange ich den noch so habe!!!
also ich find den net zu laut!! ich weiß net was die bullen wollen...
ich frag mich auch immer was die bullen wolln... ICH finde meine invidia ja auch nicht zu laut![]()
geh mal zum ohrenarzt......![]()
Mal die Hand aufs Herz. Ich behaupte mal, dass alle ESD lauter sind als angegeben zu mindest, wenn der Auspuff älter als ein Jahr ist . Mein Ragazzon ist sicher nicht spartanisch veranlagt und wenn ich bei einer Kontrolle, den Zettel auspacke, welcher das E-Prüfzeichen abbildet, lachen die doch nur darüber oder ? Sobald die zu messen anfangen, wirds teuer und das Punkte sammeln in Flensburg wird zur tugend.
Ich denke mal, es kommt immer drauf an, in welcher Laune die Jungs sind. Ausserdem spielen sämtliche Faktoren auch eine Rolle. z.B. Scheiss Reisschüssel, ich fahr Opel ! oder man war die Currywurst eben schlecht !!! ich lass jetzt mal Dampf ab ... oh siehe da, ein frisierter Reiskocher, der bekommt jetzt allen Frust ab... wie das endet? siehe Thread von anfang!