T20 Auspuff Toyota Celica T20 GT

Seit
21. Juli 2011
Zuletzt bearbeitet:

Anhi

Well-Known Member
Seit
5. Januar 2011
Zuletzt bearbeitet:
Seit
21. Juli 2011
achsoo..
also ohne silencer oder schalldämpfer bekomm ich es auf keinen fall eingetragen?
77 eus für so en Teil is ja auch heavy.

Anhi

Well-Known Member
Seit
5. Januar 2011
nein da du somit ohne Endschalldämfer rummfahrst kannst ihn ja mal abmontieren xD dann weißt wie er sich anhört....

Und bevor ich nen apexi der kleiner hinten ist 90mm
würd ich dir lieber zu ner invidia raten!
um einiges besser in der Verarbeitung.

http://www.4-tuner.de/Universal/Sch...ia-N1-Muffler-Universal-Burned-Tip::4884.html

http://www.4-tuner.de/Universal/Schalldaempfer-+-Dichtungen/Invidia-N1-Muffler-Universal::2169.html

und kostet nich so viel da bei deinem noch zoll dazukommt nochmal ca 50€ weg...

nen silencer kannst da auch gleich mitbestellen so kommste billiger und vor allem hochwertiger weg!

xlacherx

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2012
Beruf
Mechatroniker
also ich hatte und hab wieder nen mflow dran, hört sich auch gut an und hat abe, bzw was für n motor hast du in deiner t20?

ich hab die st mit m 1.8 und der mflow ist jetzt noch recht leise... da er neu ist :D und werd ihn trotz abe mal eintragen lassen dass in nem halben jahr keiner rummäckern kann ^^

Seit
21. Juli 2011
komplettanlage kommt mich aber um die 1000 eus ohne einbau.. will ja nich mehr leistung, sondern nur sound. leistung denke ich an fächerkrümmer, und vllt turbo.

Seit
21. Juli 2011
ja.. muss mich mal erkundigen, was es kostet wenn ich angehalten werde. aber normalerweise, wenn en auspuff nich durch ne ganze stadt schreit, sagen die grünen eig nix..

xlacherx

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2012
Beruf
Mechatroniker
naja kommt halt immer drauf an wo du wie fährst... wenn zb auf d tuningworld oder sowas gehst kontrolieren die eig immer... da ist es dann halt etwas blod