Jawollo!
Der Thread ist zwar schon älter, aber trotzdem interessant...
Ich habe ebenfalls eine Celi (Yeeeei

) und habe sie mit einem Sport ESD übernommen. Der war jedoch UNFASSBAR leise - so ist die Kiste nicht vorgesehen! Also griff ich einfach, weil es früher beim Golf funktionierte, zu einem MSD Ersatz! (~99€)
Siehe da - ab 3,5 T singt die Süße in einem Sopran, sowat hab ick noch net jehört do!
Leider pafft an der Verbindungstelle zwischen Kat und MSD noch etwas raus, aber das behebe ich demnächst (Hört sich bis 2K min an wie Durchfall).
Ich kann zum MSD ersatz von FOX soviel sagen:
- Paris Hilton hätte glaube ich eine bessere Halterung schweißen können als das Produktionwerk...Billigware halt... der Einbau hat mich ein Paar graue Haare gekostet, da der MSD auch 1-2 cm länger ist als der Originale...
Ich muss den MSD noch etwas kürzen, die Verbindungen abdichten und die Schrauben-Löcher zum ESD erweitern, da hier die Größe 6mm beträgt (Original 8mm), also einfach mit einem Bohrer durch den Flansch, dann passen auch die Ori.Federn!
Der Pupsleise ESD ist von TTE (Der Mittige) und sieht für meinen Geschmack mit der Ori.Schürze zum wegrennen aus, aber nun ja, der sorgt dafür, dass Ahnungslose die Karre für einen Porsche halten.. kein Witz jetzt
Wäre da nicht etwas klapperndes in meinem Kofferraum (jede Bodenwelle glaubt man die Karre bricht auseinander -.- ), dann wär ich schon fast zufrieden