Ausflug nach Holland zu Showoffimports

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Green Ghost, 23. März 2008.

  1. Green Ghost

    Green Ghost Guest

    Halli Hallo mädels

    war mit meiner Freundin und Bicmac und dem seiner Freundin in Holland wie im Titel schon geschrieben bei Showoffimports und hab dort bissle eingekauft. Also ich muss euch sagen der Laden hat mir schon gut gefallen und die haben paar nette Sachen für die Celi da. Die Fahrt dauert ca 6 Stunden und ist übelst langweilig. Nachdem ich alles eingeladen hab in den "celi-pickup" :D sind wir noch mal kurz nach Amsterdam reingefahren und da wars ein richtiges Blitzlichtgewitter wir wurden überall fotografiert. Danach gings dann wieder zurück. Also wenn mal keine Messe ansteht einfach nach Amsterdam fahren da wird man genausoviel geknipst. Achja hab am ganzen Tag dort nur ein Polizeifahrzeug gesehen in der Stadtmitte. :D

    keine ahnung obs in diesem Thread reinpasst wollt mal meine Erfahrung einfach euch mitteilen. ;)
     
  2. Paler

    Paler New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kein problem mit den "drempels" gehabt? sind doch übel hoch... ich musste da schon gut kämpfen...
     
  3. Green Ghost

    Green Ghost Guest

    na es ging man konnte schon fahren
     
  4. Big Mac

    Big Mac Guest

    keine ahnung was drempels sind aber wenns du die übelst hohen wellen auf der fahrbahn meinst stimm ich dir zu.muss man ganz schön rudern das man nicht aufsetzt.die strassen sind in amsterdam stadt auf jeden fall total beschissen.aber spass hats gemacht da es keinen gab der nicht geklotzt und fotografiert hat.setzt mal die bilder von vor dem shop rein dicker;)
     
  5. Green Ghost

    Green Ghost Guest

    mach ich noch
     
  6. Paler

    Paler New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Let op, Drempel :D

    [​IMG]

    so ungefähr 20cm hoch :rolleyes: ;)
     
  7. Green Ghost

    Green Ghost Guest

    So mal drei Bilder vor dem Showoff-Imports Shop :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2008
  8. Matce

    Matce Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
    Ort:
    SouthCali
    Homepage:
    Spurplatten gekauft? :D
     
  9. Big Mac

    Big Mac Guest

    ne.wäre aber bei meinen felgen schon besser.green hat noch winterreifen drauf die sommer füllen den radkasten perfekt aus und bei mir kommen jetzt andere felgen bald.hoffe mal das die nicht soweit im radkasten verschwinden wie die weisen.
     
  10. Green Ghost

    Green Ghost Guest

    das was ich bei show off gekauft hab bleibt noch bis bodensee geheim :D
     

Diese Seite empfehlen