Aufstieg zum Moderator

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sz87
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sz87

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2010
Beruf
tischler
Ich mach es mal offiziell, weil es irgendwie unter gegangen ist.
Ich finde Crx_fan hat sich seinen Aufstieg zum Moderator verdient. Wer von den höheren Instanzen hat denn mal Lust sich darum zu kümmern?!
Es werden ja bestimmt noch mehr Nutzer meiner Meinung sein :D

Ich bin wirklich sprachlos, das ich des Öfeteren von Euch so ein positives Feedback bekomme!
Das ehrt mich mich wirklich zutiefst!

Für mich wäre es wirklich eine ehrenvolle Aufgabe, das Amt zu übernehmen!
Ich habe ja immer ein offenes Ohr für alle Mitglieder und unterstütze den ganzen Tag über, wo ich nur kann;
sei es mit Unterlagen, Teileauskünften, Links, Bildern oder auch mal Videos...ja, auch per WhatsApp Support! :D

Danke für Euer Feedback! :)
Ben

Ich bin wirklich sprachlos, das ich des Öfeteren von Euch so ein positives Feedback bekomme!
Das ehrt mich mich wirklich zutiefst!

Für mich wäre es wirklich eine ehrenvolle Aufgabe, das Amt zu übernehmen!
Ich habe ja immer ein offenes Ohr für alle Mitglieder und unterstütze den ganzen Tag über, wo ich nur kann;
sei es mit Unterlagen, Teileauskünften, Links, Bildern oder auch mal Videos...ja, auch per WhatsApp Support! :D

Danke für Euer Feedback! :)
Ben

da kann ich nur 10000% zustimmen der ben is schon ein richitger freund geworden durch den ganzen support jeden tag :D

Jo Ben is auf so nem posten besser aufgehoben als manch anderer. Er is wenigstens immer für einen zu erreichen der gute. :cool:

Ich bin dagegen. Er is frech und inkompetent... :))

+100500, Ben zu Mod. Er tut wirklich viel hier, seine Antworten immer konkret und hilfreich. Wir wollen Ben als Mod sehen!!!

Wäre gut jemanden mit hoher Forenonlinezeit, technischen Wissen und Toyotaunterlagen als Mod zu haben. Steigert die Qualität eines Forums enorm. Das sind ja im Prinzip eh nur erweiterte Rechte die Ben danns bekommt.
Im Daihatsuforum hat sich dadurch ein qualitativ hohes und technisches Neviau eingestellt mit teilweise sehr schnellen Antwortzeiten. Und auch wenn es kleine Autos sind, die meisten im Daihatsuforum schrauben sogar selber, also auch die Member, da macht dieses kleine Forum in Sachen Technikwissen anderen oft was vor.
Insofern find ichs nur konsequent das Mod Team mit Praxiswissen zu verstärken.

ja wag gibbet hier noch zu quatschen...
Denke man ist sich hier einig, nen besseren finden die hier nicht :D

Wer alle 5000km sein Öl wechselt, mehr Unterlagen über die T23 besitzt wie mein freundlicher
und in 90% aller freds mit kompetenten Antworten am Start ist, hey der jung lebt hier!!!

Also das sollte man honorieren ;)
So ich haub mir jetzt ne Pizza rein, Ben ein Stück geht auf dich mach weiter so :D

Gruß
CanV

ich geh mal davon aus, dass Ben seine Hilfsbereitschaft und die Weitergabe seines Knowhow nicht mit dem Moderatoren-Titel steht und fällt.
Das kann man wie er bisher bewiesen hat auch ohne Mod zu sein;)
Es wäre im weitesten Sinne Mittel und Zweck, dass er seine FAQ-Themen selbst pflegen und ergänzen kann.

Wie ich auch einigen die hier gepostet und mich direkt drauf angesprochen haben schon mitgeteilt habe, ist der Mod-Vorschlag für Ben bereits von mir angebracht.
Die "Umsetzung" liegt jedoch nicht in meiner Macht;)

Zurück