Aufkleber für Heckscheibe

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Fahre am 05.08. zum treffen u suche jetzt noch einen coole aufkleber für die Heckscheibe.dachte da vielleicht an "the truth" o so!aber vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar bessere idee!!warte gespannt auf eure antworten!

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wie wärs mit nem...

Phantasialand Aufkleber,
und noch nem Phantasialand Aufkleber,
und noch nem Heide Park Soltau Aufkleber
(man will sie ja alle mal gesehen haben)

und oben drüber 1,40m breit BÖHSE ONKELZ

:D :D :D

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Ihr seid ja verdammt lustig heute!das war eine ernst gemeinte frage!das ihr einen immer gleich so vollquatschen müsst verstehe ich nich!lässt doch auch keiner über sachen die ihr am o im auto habt!

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von BllueCeli:
Ihr seid ja verdammt lustig heute!das war eine ernst gemeinte frage!das ihr einen immer gleich so vollquatschen müsst verstehe ich nich!lässt doch auch keiner über sachen die ihr am o im auto habt!

Tz, tz, tz.... wer wird denn gleich rumzicken? Du kannst es den Jungs nicht übel nehmen... denn solche Fragen (um Geschmack schlechthin) kann man nicht ordentlich beantworten (genauso wie die Fragen welche Felgen man draufmachen soll, in welcher Farbe lackieren, welche Vinyls, etc.).

Wenn man also den Fehler macht so was zu fragen, muss man mit solchen Antworten rechnen ;)

Aber mal im Ernst ... Du solltest es Dir genau überlegen. Solche Aufkleber rutschen schnell ins peinliche, lächerliche oder proletenhafte ab.

Besonders Deine Wahl... "The truth"... weil das ein Baumarktaufkleber ist, in diesen Läden bekommst Du diesen Aufkleber mit allen Autofabrikaten und ist damit der Gattung peinlich bis auslachbar zuzuschreiben.

Bei Reisschüsseln ist man geneigt chinesische oder japanische Schriften zu verwenden - wie viele es hier tun und ich selbst auch - wenn man aber nicht 100% genau weiß was sie bedeuten, geht das auch ins peinliche. Besonders da viele mit falscher Übersetzung verkauft werden :D

Da gibt's dann noch zwei Sachen - Produkt- bzw. Herstellerdecals, aber natürlich nicht "KENWOOD" :D Sondern frag Oliver was er Dir für die Werbung bezahlt ... (z.b. Obulus je Anfrage bei ihm aufgrund des Aufklebers ;)) oder was ausgefallenes.

Und der hier vorgeschlagene "Heckscheibenaufkleber" fällt eindeutig unter die Gattung gelungene Selbstironie ;)

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
Ich persöhnlich finde die Idee mim Phantasialand und Heidepark sehr gelungen, zumal ich ein sehr großer Onkelz Fan bin.
Also ab zum Heidepark :D

syn

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Aber dann fehlt noch Aufkleber von Sylt und n Elch aus Schweden/Norwegen!

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
ja ist ja ok ihr seid so witzig!hab ja verstanden das ihr sowas net toll findet.ihr seid echt manchmal schlimmer als golffahrer!

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Ihr fallt bei solchen sachen immer gleich über einen her, bleibt doch einfach ma ganz cool!manchen sachen kann man echt netter sagen!wir fahren schließlich alle die celi u zum glück sind geschmäcker ja verschieden!

Manche hier in der comm könnten echt ma ein bischen ruhiger werden!

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich hab's oben nett und mehr als ausführlich gesagt - okay, dazu muss man sich schon die Mühe machen längere Texte zu lesen. ;)

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
Zitat von mephisto:
Wie wärs mit nem...

Phantasialand Aufkleber,
und noch nem Heide Park Soltau Aufkleber
(man will sie ja alle mal gesehen haben)

und oben drüber 1,40m breit BÖHSE ONKELZ

:D :D :D

hehe :D

Atze rulez! :D

"ein Traumstart! ... leider bei rot... " :)

@blue celi

Heckscheibenaufkleber sind out. punkt. du zickst ja rum wie ein VW Fahrer!

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
so als ehmaliger VW fahrer muss ich jetzt auch mal was dazu sagen :D

Ohne irgendwelche Vorurteile:
Ich persönlich würde dir raten keinen Papper hinten drauf zu machen das sieht einfach nix aus, meine Meinung, wenn du was drauf machst dann einen Schriftzug aber bitte nicht sowas wie "No Fear" weil das ist doch zu sehr klischeebehaftet, eher celica-community.de oder so :p du weiß schon was ich meine, nicht sowas was jeder hat.

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Mich würde einfach mal, ganz freundlich, interessieren, was du mit "the truth" aussagen willst.

kawika

Well-Known Member
Seit
31. März 2006
naja, ich weiß nicht. ich würde wahrscheinlich meinen namen in japanischer kaligraphie vertikal in der mitte der heckscheibe machen lassen. den schriftsatz selber würde ich nicht breiter als 2-3 cm wählen.