T20 "Aufbockproblem"

xlacherx

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2012
Beruf
Mechatroniker
Hallo Leute...

mal ne frage... und zwar ich hab ne celica t20 mit nem bodykit dran... habe aber noch kein fahrwerk drine. wenn sie jetzt aufbocken will, tu ich mir mit nem normalen wagenheber schon schwer drunter zu kommen.
ich spiele jetzt schon seit längerem mit dem gedanken dein fahrwerk einzubauen, nur ist mir da der gedanke gekommen, wie ich denn dann das auto aufbocke zb für den reifenwechsel, da ich mir jetzt ja schon wert tu.

haut mal in die tasten was es da so für möglichkeiten gibt

hmm... macht man das so? :D

ich muss gestehn ich hatte noch nie so ein tiefes auto^^ :P oder gibt es vllt "tuning-wagenheber" die flach sind...

es gibt auch flachere, aber in der regel legt sich jeder tuner ein brett vor die reifen, fährt drauf und macht dann den heber drunter ;)

Nuja nachdem ich mein Gewindefahrwerk drin hatte, passte mein Wagenheber auch nicht mehr. Da habe ich hinter dem Haus per Zufall zwei nicht gebrauchte Gehwegplatten (die Waschbetondinger) gefunden, seitdem werden die zu jedem Reifenwechsel wieder hinterm Haus rausgeholt. Doof ist es nur, wenn man mal woanders das Auto hoch haben muss, dann geht das Gesuche los. Mein Highlight bislang waren alte Bremsscheiben zum drauffahren :D

Zurück