T23 Auf der Suche nach einem Luftmassenmesser für die TS!

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von mikescelica, 7. Juli 2018.

  1. mikescelica

    mikescelica Member

    Registriert seit:
    13. August 2016
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Peine, Niedersachsen
    Hallo liebe com,

    hat jemand noch einen Luftmassenmesser für die T23 TS abzugeben?
    Passt nicht sogar der von der normalen S?

    Grüße
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    5.945
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Mechanik und Diagnose
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    Hi!

    Von der S der passt und von vielen anderen. Vom Yaris, MR2, RAV4, Verso, Corolla, div. Lexus, etc...einfach die Nummern vergleichen bzw. mal bei eBay eingeben.
    [​IMG]

    Toyota
    22204-22010

    Denso:
    197400-2030

    Wenn Du nur einen zum testen brauchst, hätte ich einen funktionierenden originalen Leih LMM da. Ich habe ja immer welche zum Quertauschen da, um einen defekten LMM als Fehlerquelle auszuschliessen.
    Zum Verkauf habe ich leider keine.

    P.S. Nimm auf keinen Fall einen Zubehör LMM. Die Kennlinien weichen teilweise erheblich ab, so das es zu Problemen kommt. Einzig der Denso Direkt Aftermarket LMM DMA-0108 ist noch eine alternative (Denso Produkt ohne Toyota Logo). Das war das Ergebnis eines Tests von mir, bei dem ich verschiedene günstige LMM am Oszilloskop mit originalen Produkten verglich. Es war erschreckend, was da rauskam.

    Gruß
    Ben
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2018
    celica michi gefällt das.
  3. Celilady

    Celilady Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Habe meinen noch da, falls benötigt wird.
     
  4. mikescelica

    mikescelica Member

    Registriert seit:
    13. August 2016
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Peine, Niedersachsen
    Danke für die schnellen Antworten!
    Den LMM habe ich bereits als Fehlerquelle ausgemacht und ein neuer von Denso ist schon bestellt!
    Danke mal wieder :)
     

Diese Seite empfehlen