Audiotec Fischer G-Control Beschleunigungsmesser - Farbe Silber

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Dragon, 2. Januar 2017.

  1. Dragon

    Dragon Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    VK-Preis: 57,00 EUR inkl. versichertem Versand

    Verkaufspreis seiner Zeit durch Audiotec Fischer: 149,- EUR

    Werden nicht mehr offiziell verkauft. Hab' vor einiger Zeit schon eins der letzten Geräte besorgt. Neuwertig. Ungebraucht (nur Funktionstest durchgeführt), deshalb keinerlei Benutzungsspuren. Originalverpackung.

    Hatte den schon mal angeboten - zwei Interessenten damals hatten aber gemeint das immer weiter hinzuzögern. Bin jetzt noch mal fündig geworden - war natürlich wohl weggepackt.

    Noch ein Schmankerl, für alle die trotz fehlenden Turbos sich alle möglichen Öldruckanzeigen ins Auto bauen. Eine Anzeige für Leute, die meinen schon alles zu haben. G-Control vom Spitzenhersteller Audiotec Fischer - ich glaube der Name sollte bekannt sein.

    Mit dem G-Control ist das High-Tech-Tuning made in Germany in die deutschen Autos eingezogen. Hochwertige Materialien, bis zum Rand voll mit innovativer und beeindruckender Rennsporttechnik - und das Ganze in edler Optik zu einem sehr moderaten Preis versprechen eine neue Ära im Kfz-Tuning.

    Als präzises und zuverlässiges Zusatzinstrument misst der G-Control Beschleunigung, Bremskraft und die Fliehkräfte in Kurvenfahrten Ihres Fahrzeugs. Mittels einer digitalen Anzeige wird die G-Kraft als absoluter Zahlenwert und in einem Achsenkreuz dargestellt. Die Maximalwerte werden dabei automatisch gespeichert und können nach der Fahrt abgerufen werden.

    Jahrelange Entwicklung mit Technikern und Fahrern aus dem Profi- und Amateurrennsport haben sich ausgezahlt. Die eingebaute Technik bietet Komfort vom allerfeinsten. Der G-Control wird lediglich wie ein Radio angeschlossen und kalibriert sich dann während der ersten Fahrt von ganz allein!

    Zusätzliche Sensoren oder komplizierte Einmessungen sind nicht nötig. Eine leicht verständliche Menüführung anhand von nur zwei Knöpfen komplettieren eine innovative und interessante Alternative zum herkömmlichen Einheitsbrei an Tuning-Angeboten!

    - Einfacher Einbau (mit Befestigungsring im Lieferumfang)
    - Selbstkalibrierung bei erster Testfahrt
    - Leichte Menüführung
    - Messbereich von 0,4 – 6g individuell einstellbar
    - Messintervalle 3-, 6- oder 12- mal pro Sekunde wählbar
    - Maximalwert-Speicherung in allen vier Messbereichen
    - Display mit Nachtmodus
    - Durchmesser 64 mm
    - Einbautiefe 25 mm


    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Dragon

    Dragon Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Irgendwelche Preisvorschläge, falls jemand ein wenig Interesse hat?
     
  3. Dennis79

    Dennis79 New Member

    Registriert seit:
    1. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey, ist das gute Stück noch verfügbar?
     
    MatzelDD gefällt das.

Diese Seite empfehlen