Auch endlich ne Celica

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Moin, schöne Basis! Müssen wie schon erwähnt nur noch die Decals runter :)

Wegen deiner Anlagenfrage: kannst ja flach an die Rückbank einen anbauen. Kommt bei Empfehlungen natürlich auf Musikrichtung etc. an!

Mit 18 bist aber noch inner Ausbildung oder? An was für Fluggerät werkelst denn da rum?

Chriss

Well-Known Member
Seit
27. Mai 2009
Beruf
Fluggerätmechaniker
ja bin noch 2 jahre lang in der ausbildung bin bei lufthansa cityline also hauptsächlich an canadair jets und bald an den neue embrear ;)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
was für nen Baujahr is se denn und wieviel Km's hat se denn runter?
Steht ja so echt gut da, und dann auch noch Leder drin und das Soundsystem;)
Jo die Decals würd ich auch abmachen:eek:

Chriss

Well-Known Member
Seit
27. Mai 2009
Beruf
Fluggerätmechaniker
Is Bj 5/2001 und km hat se jetzt 85000 bezahlt hab ich 7500 also dürfte kein schlechtes geschäft gewesen sein... scheckheft gepflegt 1.hand von nem 50 jährigen gefahren... stimmt echt alles bei ihr...

Chriss

Well-Known Member
Seit
27. Mai 2009
Beruf
Fluggerätmechaniker
So musste meine Celi jetzt wegen einem Unfall mit wirtschaftlichen Totalschaden hergeben...bzw eintauschen hab sie jetzt 17000km gefahren und jetzt ist mir einer auf meiner spur entgegegekommen ich musste ausweichen und hab se auf die seite geschmissen... aber wegen dem doch vorhandenen shortblockproblem werde ich sie nicht wieder aufbauen sondern Tausche sie gegen eine schwarze 2003 facelift mir 65000km.... hole die neue nächsten fr ab... dann folgen auch bilder ;)
gruß
chriss

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Willkommen hier und glückwunsch zum Kauf!

Aber ich hätte da auch mal ne Frage, gab es für die Celi das Bose System Werkseitig? Wär mir jetzt neu.

Gruß
Dennis

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
mh, ärgerlich is sowas, aber wie schon gesagt, hauptsache dir ist nix passiert und so wie es aussieht hat es ja auch noch Vorteile.

und hauptsache wieder ne schwarze:D:p

Chriss

Well-Known Member
Seit
27. Mai 2009
Beruf
Fluggerätmechaniker
@ kosh ja das mit dem nummernschild hat mir meine freundin auch vorgestern gesagt is mir vorher noch nie so aufgefallen... xD ich hatte es halt wegen Christoph Karras :D und GL= Bergisch Gladbach ;)
@ D4h ne das Bose system gabs nich werksseitig hat der vorbesitzer einbauen lassen fands aber nich so berauschend dachte erst wow Bose aber naja... war nix tolles
@ Nera ja hauptsache ne schwarze gab nur 3 stück in deutschland die mir gefallen haben bzw die mir zugesagt haben weil sollte jetzt auf jedenfall ne facelift sein man muss sich ja auch verbessern ;) gab eine in Freiburg eine in München und eine in Bremen die aus Bremen ists geworden... Bj 2003 60000km mit Toyo spoiler drauf und ich hab noch 30mm H&R Federn heir liegen die eig für meine alte bestimmt waren. Denke man sieht sich dann vielleicht am Ring ;) das wird dann mein erstes Treffen und dann auch noch mit nem neuen Auto :p

Celi-Tune

Well-Known Member
Seit
27. November 2006
Beruf
Logistik
Nur so aus Neugier, hast du sie in Bremen privat oder von einem Händler gekauft?Da ich aus dem Bremer Umland komme schaue ich mich hin und wieder im Web um was so an Celis in der Umgebung so rumstehen :D

crackmoe1667

Well-Known Member
Seit
5. Oktober 2008
Beruf
EEBE
bei den Klebern auffer Seite bin ich noch am überlegen ob die ab sollen oder dran bleiben steht noch nich fest...
...Wenn ich könnte, würde ich Dir verbieten mit diesen "Dingern" an der Celi die Garage zu verlassen!Da ich das nicht kann flehe ich dich an, bitte, bitte, bitte (mit viel Zucker oben drauf), mach diese misslungenen Aufkleber ab!"

Chriss

Well-Known Member
Seit
27. Mai 2009
Beruf
Fluggerätmechaniker
@celit tune is von privat
@crackmoe1667 die aufkleber hab ich schon 2 wochen nach dem kauf abgemacht wie du auch an meiner signatur vielleicht erkennen kannst hab die selber gehasst... und jetzt krieg ich ja ne neue da sind die auch nich mehr drauf
gruß

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ja, schwarz is relativ selten, war bei mir schon so. Aber wenn man unbedingt eine haben möchte fährt man auch ein Stück dafür;)
Facelift gabs bei mir grad gar keine auf dem Markt in schwarz, aber die wenigen Km waren dann ein Argument auch ne Preface zu nehmen.

Mit Ring is bei mir noch etwas offen, kann sein das es nix wird, mal sehen.
Aber vielleicht hab ich dann andermal Gelegenheit deine Schöne anzukucken;)

Viel Spaß erstmal mit ihr und schön drauf aufpassen:)