Auch endlich ne Celica

Chriss

Well-Known Member
Seit
27. Mai 2009
Beruf
Fluggerätmechaniker
Hallo,
seit gestern abend bin ich nun auch ein stolzer besitzer einer schwarzen celica.
Jetzt wollte ich mal fragen wie das so aussieht, wollte dezentes Tuning machen also andere Felgen anderen auspuff usw. habt ihr Vorschläge?
Und noch eine Frage und zwar die serien boxen sind ja schon super wollte vielleicht noch etwas mehr bass haben habe aber keine lust den kofferaum zuzustellen deswegen meine frage wo kann man den subwoofer am besten verstauen und welchen würdet ihr mir empfehlen?
so das was erstmal:p

Zuletzt bearbeitet:

Paranoia

Well-Known Member
Seit
26. März 2008
Beruf
Metallbauer
Halloa,

"Achtung,ich will das auch mal schreiben": Suchfunktion :eek::D

Also schau mal denn Thread von "Hardt-Tuning unter Händler durch wegen denn optischen Teilen.

Bei Felgen würde ich sagen bist du völlig auf dich alleine gestellt,Geschmäcker sind zu verschieden.Und es gibt einfach zuviele.

Beim Auspuff kommts drauf an ob du einen mit Gutachten willst oder ohne.

Du kommst aus BGL? Dem Berchtesgadener Land?

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Auspuff kommt ganz drauf an, wie laut und welche Optik du willst. Subwoofer kannst dir einen in die Reserveradmulde machen, wenn du das Rad rausschmeißt. Ansonsten Tuning findest du in der Galerie. Da kannst dir alle Bodykits anschauen ;-)

Chriss

Well-Known Member
Seit
27. Mai 2009
Beruf
Fluggerätmechaniker
ne komme aus bergisch gladbach ;) ok danke schonmal für die antworten... könnt ihr mir einen sub für die reserveradmulde empfehlen ??

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zur Celi.
Schwarz .... alles richtig gemacht :D
Viel Spaß damit.

Tja und ansonsten haben die anderen ja schon alles gesagt zum Thema optisches Tuning. Kannst ja auch die Threads im Showroom mal durchstöbern.

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Hey, willkommen hier.

Bei Dezent wird es eh nie bleiben. Wenn man einmal anfängt, macht man immer weiter und gibt das Geld aus, das man nicht hat. :)

Bilder sind hier immer gern gesehen :)

habu

Well-Known Member
Seit
15. Juni 2006
Beruf
Ich bin Root, ich darf das :)
Willkommen und viel Spass mit der kleinen und der COM, Chriss!
btw: Suchfunktion ist nur einer der häufig hier auftauchenden Begriffe.:rolleyes:

@Nera: RED ruleZ & runs :D
Schwarz ist schön und putzintensiv...

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Neubesitzer aus GL? Dann verhalte Dich mal anständig, sonst bekomme ich da mit ;)

Ansonsten ... gute Fahrt :)

Bei denen, die sich unter Kontrolle haben schon. Es stehen ja nicht alle auf Plastikbomber ;) Abgesehen davon ist es immer auch eine Kostenfrage.

P.S.: Ich sehe gerade... Segelfliegen und Fluggerätemechaniker. Hmmmm.... wenn Du Hilfe brauchst, sag' Bescheid :D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
@Nera: RED ruleZ & runs :D
Schwarz ist schön und putzintensiv...
ok ok, du bekommst dein "tape" in rot, irgendwo werd ich welches auftreiben :D:p

joa, das stimmt schon, dass schwarz putzintensiver ist, aber wer sein Auto liebt der ..... schiebt den Putzlumpen halt öfter mal über den Lack :D

@Chriss: paar Daten mehr wären schön und vielleicht paar Pics, auch wenn sie noch stock ist ;)

hab grad gesehen is ne Basis

Chriss

Well-Known Member
Seit
27. Mai 2009
Beruf
Fluggerätmechaniker
Also zu den daten ja bis jetzt halt nich viel dran gemacht is halt schwarz scheiben hinten schwarz getönt Lederausstattung und nen Bose Soundsystem is drinne.... ansonsten zum tuning geld is eher weniger das problem aber ich mag halt nich gerne diese ganzen spoiler und all sowas also mir reicht eig schon laute musik gute felgen anderer auspuff und vielleich tnoch bissel tiefer.... bei den Klebern auffer Seite bin ich noch am überlegen ob die ab sollen oder dran bleiben steht noch nich fest...

Zuletzt bearbeitet:

togashie

Well-Known Member
Seit
1. September 2008
sry manchmal zeigt mein füxchen keine bilder an^^

die decals sind die lackiert oder geklebt(folie)? sieht naja bescheiden aus :rolleyes:

in schwarz isse ja ganz schön bullig! n1

gruß togashie

Chriss

Well-Known Member
Seit
27. Mai 2009
Beruf
Fluggerätmechaniker
ne die sind geklebt deswegen mache die denke ich mal ab... aber hab den wagen noch nich zuhause stehen bekomme den im august wenn ich 18 werde...
steht jetzt noch bei verkäufer... und dann werde ich mich auch mal dran setzten und die dinger abmachen...