Au-See Treffen, 15. bis 16. September 2007

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Bericht: Au-See Treffen, 15. bis 16. September 2007

Hy Leute,...

Wo soll ich anfangen? Ahja, am besten am Beginn ^^

Am Samstag den 15. September war der Treffpunkt für uns Celisten am Campingplatz am Pichlinger See... leider nahmen es alle nicht so genau mit der Uhrzeit und so vertrieben sich Günther (T23-S), seine Frau, ma_sta und Mathias (celi-freak) und ich die Zeit im Restaurant bis dann endlich mit 1 einhalb Stunden Verspätung unser Umlötmeister alias Robert alias StoneCold eingetroffen ist :) Das kommt davon, wenn man keine Vignette kaufen will und nur über die Landesstraßen fährt :p

Nichtsdestotrotz machte sich unser Robert gleich ans Werk (dank unseren Improvisierkünsten am Campingplatz) :) Tachos, Klimaanzeigen, Zigarettenanzünder, und Fensterheber wurden in Windeseile demontiert,... Ich war sehr überrascht mit welcher Geschwindigkeit StoneCold und seine Freundin die Teile ausbauen konnten ^^ Ein eingespieltes Team, auf alle Fälle :)

Trotz aller Bemühungen dauerten die Umlötarbeiten bis zum Anbruch der Dunkelheit hinein und unser StoneCold legte dann zu Hause noch eine Überstunde ein um die Teile fertigzubekommen (Er ist krankheitshalber wieder nach Hause gefahren und am nächsten Tag wiedergekommen)

Wir nutzten den Samstagabend um uns erstmal kennenzulernen (Einige kannten ich ja bis Gestern nur vom Schreiben) und fuhren dann gemeinsam nach Linz Bowlen,... In der Tiefgarage der Bowlinghalle trafen wir dann ohne Absprache auf einen weiteren Celisten (Nsane). Anscheinend konnte er Gentlemen's Gentlemencharme nicht widerstehen und kam mit,... allerdings musste er vorher noch zum Bankomat (*rofl* :D die die dabei waren wissen bescheid ^^)

Nach zahlreichen Strikes, Spares, Splits und vor allem "Fouls" und "Opens" zog die Celi-Karawane durch das nächtliche Linz in Richtung Campingplatz weiter...

Muss sagen dass mir das Lokal sehr gut gefallen hat, hast gut ausgesucht Dominik :)

Der harte Campingkern des Treffens (FLU + Caro, WingsWeiz, Abactus, Gentlemen und meine Wenigkeit) trotzte den Schneestürmen und Minusgraden in der Eiseskälte und führten noch ein paar gute Gespräche bei dem ein oder anderen Getränk....

Sonntag:

Am Sonntag durften wir noch einige weiter Celisten begrüßen, darunter auch 2 der älteren Generation. Beeilung war das Gebot der Stunde, da wir rechtzeitig bis 10 Uhr am CULT Festival am Au-See sein sollten. Trotz einiger Verzögerungen schafften wir es noch rechtzeitig zum Au-See um die reservierten Stellplätze am Eventgelände nicht der Wolfsburg-Rüsselsheim Fraktion zu überlassen :D

Ich würde sagen dass wir auf alle Fälle Aufsehen erregt haben,... hat schon was so eine T23 Kolonne mitten durchs Eventgelände :) Vom Event selbst hätte ich mir ehrlichgesagt mehr erwartet als nur getunte Autos und lauter Musik,... irgendwie hat mir das gewisse Etwas gefehlt,... dennoch waren wir präsent und haben die Community vertreten...

Danach gings zu einer Tankstelle und anschließend zu einer kleinen Ausfahrt ins wunderschöne Mühlviertel... hierbei ein riesiges Dankeschön an Gentlemen der uns so zielsicher durch Stadt und Land geführt hat, war echt spitze!

Wieder in Linz angekommen nutzten wir den wahnsinnig schönen sonnigen Sonntag um noch einige Gruppenfotos, sowohl von den Celis als auch von uns, zu schießen...

Danach war der ganze Spuk auch schon wieder vorbei und wir verabschiedeten uns in dem Versprechen uns spätestens in der nächsten Saison wieder zu sehen....

Ich danke allen vielmals fürs Kommen,... auch wenn wir viele Absagen bekommen haben waren wir dennoch eine große Gruppe :) Ich hoffe dass alle mit dem Gefühl heimgefahren sind ihre Zeit nicht verschwendet zu haben :D
Falls ich die Anforderungen mancher Besucher nicht erfüllen konnte so bitte ich um Rücksicht weil es immerhin das erste selbst-organisierte Treffen für mich war.
Wobei hier der Ausdruck selbst-organisiert nicht stimmt, weil ich es ohne Hilfe von Dominik alias Gentlemen wohl kaum gemeistert hätte,... DANKE dir für die große Hilfe :)

In diesem Sinne hoffe ich, dass es für alle ein gelungener Saisonabschluss war und wir uns spätestens nächstes Jahr wieder sehen,...

Liebe Grüße, Willy

-------> Hier gibts die Fotos:

http://www.celica-community.de/gallery2.php?g2_itemId=24129

Zuletzt bearbeitet:
Seit
19. April 2007
wo? :D
also war super klasse.... das mit dem festival ging mir genauso.... hätte auch mehr erwartet.... haben viele proleten sehr am rad gedreht.... mehr sein als schein... beim großteil der vw fahrer bedarf es eben auch nicht vieler worte...

schön verbranntes gesicht ... andenken für die woche :D

also nun... billlldaaa :D

( man der editiert ja )
also danke für das lob... aber war ja versprochen das ich das mache... lasse euch ja nicht hängen, schon garnicht halb fertig....

ach und... mach dir keine sorgen um das "wie ist es gelaufen" .... es gibt immer was zu verbessern, keiner wird es absolut perfekt für jeden machen können, glaube Shejtan und mir ging es beim passau treffen nicht anders.... aber zur not gibts immer ein mittel.... "improvisation" ;)

Zuletzt bearbeitet:

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
ich würde gerne meine fotos hochladen nur hat sich bis jetzt noch niemand erbarmt uns ein Album in der Galerie zu erstellen :)

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
klasse berict, da gibts kaum was hinzuzufügen...

allerdings hat mich die tiefgarage wieder an was erinnert :(:(

tschüss euros... :(:mad:

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Oida hobts an Boscha?!
I kumm erst jetzt grod heim und dei schreibn scho.... neineinei :p

Also, das Treffen ist echt super gelaufen. Von mir aus gibts keine Mängel zu beklagen.

Wieder paar neue Gesichter dabei gehabt, was immer gut ist, und schön brav dem Großteil der VW's die Show geklaut! :p

Nochmals herzlichen Dank an unseren Schwerstarbeiter Stonecoldcrazy, jetzt in der Dunkelheit bei der Heimfahrt hat man erst richtig gesehen, wie geil die Mittelkonsole in blau aussieht! :D

Zuletzt bearbeitet:

ma_sta

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Organisationsprogrammierer
von mir natürlich auch ein grosses dankeschönn an alle die organisiert und gelötet und aus- und eingebaut haben ;)

war echt klasse, auch das wetter - mein gesicht glüht noch immer :eek:

hoffe man sieht sich bald wieder.

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Hey Leute!

Von mir auch ein fettes Lob an Willy und seinen Hilfsarbeiter Dominik.
Aja zwecks der harte Kern den Willy erwähnt hat...die Caro und ich haben mit nur einem Schlafsack und einem Zelt geschlafen, dass innen mehr Tau hatte wie außen. Der Abend war auch ganz nett, außer dass der Luki von den 2 Weinflaschen die ich mit hatte mindestens eine verschüttet hatte!
Und in Geri von seinen guten Gambrinus schlecht geworden ist!

Am Festival selbst haben wir allen die Show gestohlen, nur einer meinte "Kaufts euch ein gescheides Auto- einen Golf" loooooooooooool :D:D:D!

Den einen Deutschen den wir auf der Tankstellte zuvor getroffen haben schulden wir auch noch einen Gefallen, weil er uns sagte, dass wir so schnell wie möglich verschwinden sollen, da ein Prüfzug auf den Weg ist!

MfG Chri und Caro

mofu

Well-Known Member
Seit
17. September 2007
Hab mich nun hier auch mal regestriert (der mit der hellen T20)

War echt ganz nett, Wetter hat auch super gepasst ich hoff ich werd mal wieda den ein oder den andren mal wieder irgendwo auf einem treffen antreffen waren ja auch lauta gmieldich Leid

Fotos von mir werd ich dann mal online stellen

T23-S

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2007
Möchte mich zu allererst bei Will2k und Gentlemen für die Orga. bedanken.
Da wir schon am Freitag anreisten, hatten wir natürlich ein Hightlight (Freitagabend Fressmeile Linzer Innenstadt) mehr, als alle anderen.
Der Samstag Nachmittag hätte etwas anders gestaltet werden können, aber es war auch interessant, wie einfach manche Teile unserer Celi zum ausbauen gehen.
Besonders StoneColdCrazy und seine Freundin waren hier besonders geübt und bauten diverse Teile wie am Fliessband aus :cool:
Sonntag lief vom Programm und Wetter ab, wie am Schnürchen. Alles hat gepasst, jeder hatte gute Laune und so manchem Autoclub stiehlten wir die Show. Diese Anzahl an Autos des selben Typs auf einer Fläche stand sonst nirgends auf dem Tuning- Gelände.

Da StoneColdCrazy sich bereit erklärt hat, alles (Bilder, Video) in einem Film zusammen zu fassen, spare ich mir das Einstellen von Film- und Bildmaterial.
Er hat ja auf dem Passautreffen schon bewiesen, dass er ein Multitalent ist.

Aber hier noch zum Spass dieses,das rein gar nichts mit Autos zu tun hat (oder doch:confused:):

Gentlemen, verzeih mir...ich musste es einfach tun :D
Und vielen Dank an Dich, dass ich das erste Mal mit einer TS mitfahren durfte....und erlebte, was in einer TS so abgeht :cool:

Der Mann für's Grobe der ständig versuchte, etwas Kurvenreiches zu forografieren.

Während er leer ausging :D, habe ich es geschafft :)

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Aber hier noch zum Spass dieses,das rein gar nichts mit Autos zu tun hat (oder doch:confused:):

Gentlemen, verzeih mir...ich musste es einfach tun :D
Und vielen Dank an Dich, dass ich das erste Mal mit einer TS mitfahren durfte....und erlebte, was in einer TS so abgeht :cool:

Der Mann für's Grobe der ständig versuchte, etwas Kurvenreiches zu forografieren.

Während er leer ausging :D, habe ich es geschafft :)

*hehe* das find ich ja sehr unterhaltsam ^^ fehlt nur noch jemand der hinterm gentlemen steht :D

ma_sta

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Organisationsprogrammierer
meine PICS

was ich noch klasse fand, wer der tankwart bei der agip, als er uns den verkehr aufgehalten hat, damit wir alle schön hintereinander rausfahren konnten :D
werd mich bei gelegenheit mal bei ihm bedanken, er ist ein alter celica-fan obwohl er selber keine mehr hat, wollte mir meine schon ein paar mal abkaufen ;)

Seit
19. April 2007
schickt ihr mir mal bitte alle eure bilder?
von t23-s habe ich nun alles ( bilder + film )

will doch nen vid machen :D

bitte an stonecoldcrazy [at] stoneathome [dot] de

Zuletzt bearbeitet: