T23 Aschenbecher T23

wie schauts mit dem schließmechanismus aus?

meiner (nun schon der zweite) ist permanent OFFEN!

er macht eigentlich genau das falsche, normal sollte er ja zuspringen.

ein phänomen das ich bis heute nicht begreife....:cool:

hallo, man merkt, dass die Feder arbeitet. Jedoch scheint die Feder extra zu bewirken, dass das Fach offen bleibt. Ich vermute, die klappe der Mittelkonsole halt den Aschenbecher zu. Sobald dass Fach geöffnet wird geht dann auch der Aschenbescher durch die Federkraft auf. Oder merkt man bei dir garnichts von der Feder? Gruss

nö denke nicht dass die klappe der mittelkonsole einen einfluss auf den aschenbecher selbst bzw auf die feder hat.

die is viel zu leicht ...

bei mir war das eben von einer sekunde auf die andere, der feder drückte ihn plötzlich auf statt zu.

aber wie gesagt, den motor kann ich ausbauen bei einer celi aber dieses phänomen mit dem aschenbecher, check ich einfach nicht.. :eek::confused:

kurios, vlt liest das Thema ja jemand und kann sagen was richtig ist. Will hier natürlich nichts "kaputtes" verkaufen.

Ich dachte mir nur: Wenn man raucht und die Klappe etwas länger offen lässt um abzuaschen, wäre es doch blöd, wenn die Klappe jedesmal zu geht und man den Aschenbescher immer erneut öffnen muss? Bin Nichtraucher, daher weiss ich nicht wie sich der Aschenbescher verhält. Hatte aber keine Probleme bis zum Ausbau...

ja natürlich, wenn er funktioniert , dann bleibt er schon offen und bei leichten antippen kommt dann die feder ins spiel und er fällt zu, und bleibt zu.

bei mir hingegen ist er dauernd offen, und bei antippen fällt er nicht zu sondern geht wieder auf, und wieder auf.......

ja vl hat das problem noch wer und kann was darüber sagen.

also kann man deinen schließen oder ist er auch immer offen wie am bild zu sehen?

Zurück