Apr Gt 300

Celica-Austria

Well-Known Member
Seit
8. März 2006
Beruf
Prüf- & Messtechniker
Hallo zusammen!!

Ich werde mir im Frühjahr auch einen netten T23 leisten und möchte mir gerne das Body-Kit von APR raufmachen lassen. Leider gibt es die Teile bei khl-tuning.de nicht mehr und sonst kenn ich keinen der die Teile hat!!

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen??

Schönen Tag noch

Christoph

Nippy

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
ich geb die erstmal nen preis vom besorgen + einbau dann überlegst du nochmal ob du es wirklich willst!

8000 - 9000€ solltest du beiseite haben!
passgenuigkeit, wie von den amis gewohnt schlecht, deswegen sehr teure anpassungen und verdammt viele arbeitsstunden

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
wie nippy schon sagt : was noch dazu kommt -> ordentliche spurverbreiterungen wegen der breite ....
bei extreme parts haben wir gerade APR Streben gekauft -ev. können die das kit auch bekommen

Celica-Austria

Well-Known Member
Seit
8. März 2006
Beruf
Prüf- & Messtechniker
Naja der Preis schreckt natürlich schon ab! Das wars wohl mit den APR-Träumen. Gibts denn ein anderes Body-Kit mit ähnlicher Spurverbreiterung??
Ich hab jedenfalls noch keines gefunden... :mad:

Nippy

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
es gibts 1 oder 2 aber die sind extrem hässlich!

sorry, dich von deinem traum abgebracht zu haben, aber ich hab dasselbe durchmachen müssen :(

briadl

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Also 3500 Dollar/Euro kostet schon alleine das Kit und bei der Anpassung gehen wie Nippy schon meinte auch ne Menge Knete drauf.

Tüv dürfte kein Problem sein in Österreich, der wird eher bei der extremen Spurverbreiterung motzen die dann oben hast.

Radlager kannst dann anfangen öfters zu wechseln, aber das Problem ergibt sich ja auch dann schon mit einer 19" Bereifung.

Seit
9. Mai 2006
Ich möchte niemanden den Wind aus den Segeln nehmen, doch die Anbaukosten sind weitaus höher als vermutet.
Hab das Kit selber an meiner Celica, wir wussten das sie Teile nicht wirklich passen, doch das sie so schlecht passen wusste kein Mensch. Die Firma die es mir verbaut hat, hat 250 Arbeitsstunden verballert.
Ich habe Blut geschwitzt bis ich die Kohle aufgetrieben hatte.
Man neheme einen normalen Meisterlohn eines Spenglers und multipliziere ihn mit 250.:eek: