APR Domstrebe in Gunmetall TOP Preis

celicatreiber

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2011
muss sagen der unterschied ist echt ordentlich, die celi lenkt viel direkter ein und liegt um einiges besser in den kurven mit der apr :)

großes dankeschön an celilady, die ja alles hier bestens organisiert hat ;)

sharky

Well-Known Member
Seit
27. Oktober 2010
Beruf
Kfz-Mechatroniker
Ja am besten du versetzt die rote Kappe vom Pluspol nach links, damit du auch, falls was passiert, überbrücken kannst oder sowas ;-)

Celilady hat das jetzt nicht gemacht. Da müsstest du erst die Domstrebe wieder demontieren um die Kappe abzumachen. :)

celicatreiber

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2011
Ja am besten du versetzt die rote Kappe vom Pluspol nach links, damit du auch, falls was passiert, überbrücken kannst oder sowas ;-)

Celilady hat das jetzt nicht gemacht. Da müsstest du erst die Domstrebe wieder demontieren um die Kappe abzumachen. :)
also ich hab die Kappe auch so gelassen. ich kann sie nach oben schieben, dann liegt der Pluspol frei und man kann überbrücken oder sonstwas machen:p

sharky

Well-Known Member
Seit
27. Oktober 2010
Beruf
Kfz-Mechatroniker
achso ja gut so kann man das auch machen.
bei mir ist die unten halt fest, deshalb hab ich die versetzt :p

Patrick_W

Well-Known Member
Seit
23. August 2011
Beruf
IT Administrator
Naja bei mir wird das so eher nix werden. :D
Meine Batterie ist ein wenig größer (ist eine von Banner) und da muss ich bei beiden Polen sicher die Kappen verdrehen.
Hoffe das es sich dann ausgeht, wird aber knapp denk ich mal...

Muss man eigentlich beim Anschrauben auch was beachten oder einfach Schrauben zu und gut?

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Welche denn? Meine ist auch von Banner und es geht sich gerade noch so aus inkl. mitgeliefertem Batteriehalter.

Zu erwähnen bei der Montage: Fahrzeug sollte auf ebenem Boden stehen, Reifen gerade. Also so dass auf den Federbeinen / Domen keine zusätzliche Spannung liegt.

Patrick_W

Well-Known Member
Seit
23. August 2011
Beruf
IT Administrator
Welche denn? Meine ist auch von Banner und es geht sich gerade noch so aus inkl. mitgeliefertem Batteriehalter.

Zu erwähnen bei der Montage: Fahrzeug sollte auf ebenem Boden stehen, Reifen gerade. Also so dass auf den Federbeinen / Domen keine zusätzliche Spannung liegt.
Welche genau, weiß ich leider gerade nicht.
Hab nur ein altes Foto am PC und da erkenn ich es auch nicht wirklich. :D
Aussehen tut sie mal so --> Foto