APR Domstrebe in Gunmetall TOP Preis

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Jetzt Steig ich da durch......hab grad mit denen getextet.
Also die bieten das für 130 inkl Versand an. Das dann seperrat zu jedem einzelnen. Sprich ohne Zwischenstopp bei cellilady .

Und falls man alle Bestellungen auf eine Adresse schicken lässt , liegt der Preis dann bei 120€ pro domstrebe.
Hab schon gedacht die Lady wird hier zu ner Wohltäterin :p:D
Thomas, ich werde hier nicht zur Wohltäterin, hab ich auch nicht nötig.
Hast mir nicht geglaubt mit den 130€ inkl. Versand?

Also ihr könnt es euch aussuchen, entweder 130€ inkl. Versand direkt zu euch oder eben 120€ und ich verschicke es an euch.

Wie es euch dann recht ist.

Danke für deine Info Thomas :)

celicatreiber

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2011
Ich denke Celilady wird das schon handeln, hab da kein bedenken dass sie hier irgendwen über den Tisch ziehen will, wie gesagt, der Preis ist echt fair ;)...

Seit
19. Oktober 2009
Hab ich ja auch nicht behauptet das sie jemand übern Tisch ziehen will.
Hab nur gesagt das der Thread hier Überflüssig ist, weil die gleichen Konditionen auch im händlerbereich stehen. Man sollte halt nur lesen können;)
Da steht auch ab 5 Personen gibt's das Ding für 130.inkl Versand.

S gute ist jetzt aber das sie es sogar für 120 € raus hauen wenn man es zu einer Adresse schicken lässt .
Würd ich glatt machen lassen. N weiterversand Kost auch keine 5€ und cellilady macht das bestimmt gerne. Dann habt ihr's noch günstiger.

Zuletzt bearbeitet:

Patrick_W

Well-Known Member
Seit
23. August 2011
Beruf
IT Administrator
Ob wir das gesammelt an Celilady schicken oder direkt an jeden raus, dass überlass ich dann mal euch.

In meinem Fall werden die 10 Euro Preisvorteil sicher durch den Versand von Deutschland nach Österreich kompensiert. :D

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
Jetzt Steig ich da durch......hab grad mit denen getextet.
Also die bieten das für 130 inkl Versand an. Das dann seperrat zu jedem einzelnen. Sprich ohne Zwischenstopp bei cellilady .

Und falls man alle Bestellungen auf eine Adresse schicken lässt , liegt der Preis dann bei 120€ pro domstrebe.
Hab schon gedacht die Lady wird hier zu ner Wohltäterin :p:D
Naja, ist doch vollkommen in Ordnung so.
Sie organisiert die Sammelbestellung, hat selber keinen finanziellen Vorteil, obgesehen von den 20 Euro, die sie und alle anderen dadurch sparen.

jlacelica

Well-Known Member
Seit
25. August 2009
APR just informed us the struts are about 14pieces left now! So make sure you get it by making the payment. First come first serverd policy applies!

April nur informierte uns die Streben sind ca. 14 vermerken Sie jetzt! So stellen Sie sicher, dass Sie es, indem Sie die Zahlung. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst Richtlinie gilt!

celicatreiber

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2011
dann sollten wir vielleicht die teile jetzt bestellen, überweißen wir die kohle am wochenende, bestellen dann am montag, oder was meinst du celilady:confused:

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
was habt ihr denn genau geschrieben? wissen die bescheid wegen dem groupbuy? und den preis?... :D
Jetzt nur mal kein Stress, ja sie wissen bescheid.

Hab an die anderen 5 eine E-mail raus gesendet. Das sie mir eine Rückmeldung geben sollen.

Also entweder ihr schreibt ihn Persönlich an, oder sendet ihr sendet mir eure Adressen zu und ich geben ihm alles aufeinmal mit den daten durch, Bankdaten von ihm habe ich schon erhalten.