Apexi PFC + Datalogit, Defi EGT Anzeige

mrky

Member
Seit
13. Februar 2006
Hallo zusammen,

habe noch eine neue, original verpackte, Abgastemp. Anzeige von DEFI rum liegen. Die ist aus der BF Serie mit weißer Beschriftung. Mit dabei ist natürlich der Sensor und die dazu benötigte Control Unit, an die ihr dann noch weitere DEFI Anzeigen anschließen könnt. Preis: 260€ zzgl Versand

Ausserdem hätte ich noch ein Apexi PFC (für die Celica S) mit der FC Datalogit Software zum Verkauf. Das ist ein Motorsteuergerät, welches das originale ersetzt und mit der Datalogit Software über den PC (Laptop) programmiert werden kann.
Nutzen kann ich das für Turbo umbauten statt einem Piggyback oder für ernsthaftes N/A Tuning. Preis: 660€ zzgl Versand

Bilder von beidem gibt es hier: http://gallery.mac.com/my600

Bei Interesse einfach hier melden oder PN an mich.

Danke, marky

Genau, du ziehst die Stecker aus deinem stock ECU und steckst die in das PFC. Danach schließt du die Batterie wieder an und lässt das Auto einlernen. Dazu lässt du es 30 min laufen. Nach den ersten 10 min schaltest die Heckscheibenheizung dazu, nach weiteren 10 min die A/C.

Ich hatte eine Facelift, sollte aber auch bei der Preface funktionieren, wie auch bei den MR2.

Wenns für die TS gewesen wär, wärs schon weg ;)
So aber leider... nicht :(

Guter Preis! Wer auf freie Spritze bei der S umrüsten will, sollte zuschlagen!

UPDATE:

Das PFC hat inzwischen einen neuen glücklichen Besitzer gefunden.

Die Defi EGT Anzeige mit controlunit wäre noch zu haben. Neuer Preis: 240€

Zurück