"Antworten" funktioniert nicht richtig

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hallo!

Das problem hab ich schon länger...
Wenn ich in einem Thread auf "Antworten" gehe, kann ich ganz normal reinschreiben in dieses Kästchen. Wenn ich dann auf den Button "antworten" gehe, bleibt alles so wie es ist. Nach drücken von F5 (aktualisieren) ist dann mit etwas Glück die Antwort gepostet worden - Oft aber nicht und dann ist das was ich geschrieben habe auch futsch. :rolleyes:

Es gab schonmal irgendwo hier so einen User mit dem selben problem, aber ich finde es nicht mehr :eek:

Habe nur ich das Problem oder gibts andere auch? - ist Firefox schuld?

Korben

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Industrie - Anlagenführer
Der User mit dem Problem war ich.
Hab ich inzwischen nicht mehr... dafür geht bei mir aber das
Antworten unten im Kästchen gar nicht mehr.

Ich komme direkt in die "erweiterte Antworten-Erstellungsseite-What-ever".
Tjo.

PEACE

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ich klicke einfach solange drauf, bis kommt "du böser junge darfst nur alle 30Sek eine neue Antwort schreiben" :D

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Besteht das Problem noch? Mh, bei mir funktioniert sowohl direkt Antworten, als auch Antworten über den Antwort button einwandfrei.

Firefox 5. Hatte auch nie ähnliche Probleme. Wenn sich das mehrt, dann muss ich nochmal schauen. Nur solange ich es nicht reproduzieren kann, kann ich auch nicht viel machen.

micha

Well-Known Member
Seit
8. August 2009
der mit dem problem das war ich auch. auf der seite hier gibts einen timeout. wird noch verschärft, wenn man in firefox automatisch abmelden bzw nicht angemeldet bleiben aktiviert hat. dadurch fliegt man nach einer gewissen zeit aus der anmeldung raus. das passiert beim schreiben und der vorschau. dadurch muß sich immer wieder neu angemeldet werden, und der geschriebene text ist futsch. die einzigste gefundene lösung ist, deinen geschriebenen text mit "copy" kopieren, und bei der neueingabe mit "paste" wieder einfügen. ist vor allem ärgerlich, wenn man einen längeren text hat und wieder rausfliegt. aus sicherheitsgründen bleibts bei mir deaktiviert.
gruß

Korben

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Industrie - Anlagenführer
Mit Internet Explorer 9 immer noch:

Wenn ich auf direkt Antworten gehe komme ich in ein neues Fenster
und kann nicht (wie sonst) direkt unten im Feld tippen.

PEACE

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ich hab auch noch immer das oben geschilderte Problem.

Aber Asha: mach dir keinen stress... ich kann damit leben! :) - wollte nur wissen, ob es an meinem Rechner/Software liegt oder ob das andere auch haben

DANKE