T23 Antenne T23 Preface

Al3X

Well-Known Member
Seit
30. November 2008
Beruf
Elektronikentwickler
Hi, hat jemand noch eine gut erhaltene Antenne für die T23 Preface zu verkaufen??

Evtl. irgendwelche ratschläge welche Antenne ich denn nehmen könnte?
Meine alte org. Antenne ist leider kaputt gegangen, jetzt hab ich grad so ne normale (glaub vom Smart war die) mit nem selbst gebauten Adapter, doch leider is der Empfang doch ziemlich naja nenn wirs mal schade:rolleyes:

Leider will der Toyota Händler mit ner neue verkauften seinen Urlaub finanzieren, so kommts mir bissl vor (okey bissle übertrieben, eben wie der Preis)

Also wenn jemand was hat bitte melden.
Ty

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
schau mal im ebay nach samurai antennen hab mir grad eine bestellt find ich is bisl was anderes als die standart dinger auch garnich so teuer.

Al3X

Well-Known Member
Seit
30. November 2008
Beruf
Elektronikentwickler
ja aufjedenfall was anderes ^^

danke für deine schnelle antwort und deinen Link.

Würde die echt mal gerne im verbauten Zustand sehen, ob die dann auch schön bündig zum Sockel passt.

Also wäre aufjedenfall echt cool wenn du dann mal ein Bild posten könntest und den Empfang beschreiben könntest:rolleyes:

Seit
19. Oktober 2009
hier hast auch noch n paar pics von ner samurai antenne an ner celi
klick mich
ist aber nicht ganz bündig zum sockel...fällt aber nicht wirklich arg auf.
ne originale hab ich glaub ich auch noch daheim rum liegen...ich schau mal und sag dir dann bescheid...auf jeden fall ist sie neuwertig weil ich die gleich als erstes abgemacht hab:D

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich hab mich über ein halbes Jahr damit rumgeschlagen und verschiedene Antennen ausprobiert.
FAKT ist aber: keine hatte auch nur annähernd so guten Empfang wie die Originale

Wenn du guten Radioempfang brauchst: besorg dir die originale und sei zufrieden. Gehts dir nur um Optik, kannst du jede mini-Antenne draufschrauben

Celitoya

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2009
Also wenn du eine orginale antenne haben willst, dann kannst du mich anschreiben. Hab hier ne so gut wie neue rumliegen

Al3X

Well-Known Member
Seit
30. November 2008
Beruf
Elektronikentwickler
Echt super community

Vorallem erst mal danke für eure sehr hilfreichen Posts!
Echt genial von euch Leute, danke:D

Ja, früher als ich meine Celi nach Hause gefahren habe (von Bielefeld nach Nufringen ca. 500 km:p) war der Empfang echt richtig genial fand ich zumindest. Drum hätte ich doch gerne eine Orginale Antenne.