Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blinker ist Blinker und sonst gar nix. In USA ist das anders aber da sind wir halt nunmal nicht.Ist es verboten, dass die Frontblinker im Stand leuchten?
Kannst in AUT aber legal durchbekommenBlinker ist Blinker und sonst gar nix. In USA ist das anders aber da sind wir halt nunmal nicht.![]()
Es gibt ein paar Importfahrzeuge (i.Allg. US), bei denen der Aufwand einer Umrüstung einfach zu hoch ist, für die gibt es dann Ausnahmegenehmigungen, bei allen anderen Autos ist es aber nicht legal. Man darf den Spaß aber nicht mit Seitenmarkierungsleuchten verwechseln, beim aktuellen 5er BMW ist der Abstrahlwinkel nach vorne da ziemlich ausgereizt, drum könnte man meinen, das wäre Blinker, sind es aber nicht.Kann ja net vollkommen verboten sein, sonst hätte es BMW und Co ja nicht.
Sicher?... Hab mich beim TÜV informiert.
Kein problem. Musst nur das Signal finden das die innenbeleuchtung ansteuert.
wenn du die fb für das aufmachen benutzt, geht das ja auch für 30sec an...![]()
da reden wir doch die ganze zeit um den heißen brei herum
das is natürlich ganz was anderes![]()
Also während der Fahrt wärs bedingt erlaubt mit extra Eintragung etc...aber das brauchst ja eh netIrgendwie versteh ich deinen Unterton nicht ganz. War das nun ernst gemeint oder nicht?!
Das es während der Fahrt nicht erlaubt ist, ist mir schon klar. Aber als Coming home könnte es ja evtl. erlaub sein, oder?
Die Lichter würden beim auf- und zusperren für knapp 30 sec. dauerhaft leuchten und sonst nicht.
Irgendwie versteh ich deinen Unterton nicht ganz. War das nun ernst gemeint oder nicht?!
Das es während der Fahrt nicht erlaubt ist, ist mir schon klar. Aber als Coming home könnte es ja evtl. erlaub sein, oder?
Die Lichter würden beim auf- und zusperren für knapp 30 sec. dauerhaft leuchten und sonst nicht.