Anpassungsarbeiten WW-BodyKit

wie das Wort MATERIALgutachen schon aussagt gibt es nur ein Gutachten für das Material, nicht für das Teil was dann ja eine TEILEgutachten wäre.

dennoch gibt es nicht ein Materialgutachten für das WW Kit sondern eben nur eins für das Material aus dem es ist, in diesem Fall PU, und da hab ich vor kurzem n Thread zu aufgemacht.

Wings West

Also ich sag dann schon mal ganz klar ,,macht euch bewusst Wings West Kits waren mit die aller ersten die für den Celica 2000 Produziert wurden.
Sie haben zuerst auch GFK benutzt haben dann davon die Tiefzeihformen abgenommen um PU oder auch ABS zu Ziehen.
Mit der Zeit Lappern selbst die besten Formen aus ..in Deutschland kostet eine einzige Form die aus Alu gefräßt werden muss ab 30000¤ aufwärts.
Es LOHNT für die Firmen nicht wegen einem in die Jahre gekommenen Modells diese nochmal neu zu machen . Und sicherlich wurden die Teile auf Masse Produziert und liegen Monate wenn nicht Jahre auf Lager ....

Das ding mit den Verdrehten Schwellern spricht eindeutig dafür !

Stimmt : GFK lässt sich viel besser bearbeiten als PU und wenn man richtig wo gegen fährt ist PU auch kaputt !

Also bei mir steht GFK immer noch Top da !

Mein WingsWest ist auch eingetroffen und ich muss sagen das sieht real alles gar nicht sooo dramatisch aus! Ein bisschen Schwund ist immer...das erachte ich als normal. Wer auf Anpassarbeiten verzichten will soll weiter Stock fahren.
By the Way...ich würde mir das Anpassen auch gut bezahlen lassen wenn ichs könnte ;)
ich würd lieber etwas mehr zahlen um keinen Pfusch am Auto zu haben

eben

Eben Tuning ist ja auch mit Basteln verbunden !!!!!!! Soll ja spaß machen und eigentlich ein Hobby sein !!!

also bei mir hat anpassen plus lackieren 1400 gekostet. ist in ordnung, wenn man bedenkt dass die neuen teile ja nicht einzeln lackiert wurden. wurde im angebauten zustand großflächig anlackiert, sodass unter anderem auch noch 3 tiefe kratzer vom vorbesitzer entfernt wurden . bilder sobald ich welche gemacht hab:)

Zurück