Ankerbleche T23 aus den arabischen Emiraten

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von AutobahnA1, 22. Februar 2019.

  1. Helix

    Helix Member

    Registriert seit:
    12. November 2018
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, das war der Preis für beide.
     
  2. AutobahnA1

    AutobahnA1 Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Der Vorteil aus Uk ist, dass da einiges ohne Zoll nach Deutschland durchgeht. Soweit ich weiß kann das aber auch anders sein. Ich habe zur Zeit die Vermutung, dass wegen dem drohenden Brexit noch versucht wird schnell Teile los zu werden. Z. B. habe ich komplett überarbeitet Zylinderköpfe für 420€ incl. Versand gefunden. (T18)
     
  3. yv85

    yv85 Active Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wieso einiges? Alles!
    UK ist in der Zollunion, da hab’s noch nie Zoll auf irgendwas innerhalb der EU.

    Das könnte sich durch den Brexit dann aber ändern...
     
  4. AutobahnA1

    AutobahnA1 Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Zylinderkopf ist durchgegangen. Leider hat sich der Verkäufer bei der Beschreibung wohl nicht so ganz an die Wahrheit gehalten. Ventilspiel sollte eingestellt sein, war aber total daneben. Schlimmer noch, der Kopf war gut 1,1mm geplant. Da wird es dann doch eng im Brennraum. Wer weiß, welche Angaben da sonst nicht gestimmt haben. Da sich bei meinem Motor dann doch einiges verzögert, habe ich den Kopf zurück geschickt. Zumindest das lief reibungslos. Doppelten Versand habe natürlich ich an der Backe. Kann ja nicht immer alle gut laufen.
     

Diese Seite empfehlen