angemeldet und doch nicht ?!?!

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von Ehem. CelicaFahrer, 13. Februar 2006.

  1. ...habe mich gerade eingeloggt, Weiterleitung kommt auch und dann
    doch nicht angemeldet !
    Ich steh zwar unten drin, habe aber z.B. kein Kontrollzentrum oder Neue Beiträge...
    Ich muss mich ca. 3 bis 4 mal anmelden, bis er es schluckt... obwohl er jedesmal sagt: Danke für die Anmeldung, celi-michi

    Könnt ihr da was machen ?
     
  2. MAD

    MAD Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Duisburg
    Homepage:
    Hast du auch brav die Bestätigungmail gelesen und den Link benutzt in der Mail?
     
  3. Asha'man

    Asha'man Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Webpfuscher
    Ort:
    Neuss
    Homepage:
    Komisch. Funktioniert bei mir einwandfrei.

    Welchen Link benutzt du?

    "www.celica-community.de" oder "celica-community.de"?
     
  4. Ich benutze mit www.
    ich melde mich ganz normal oben rechts im Anmeldefenster an, dann kommt die Seite mit "Danke für die Anmeldund, celi-michi"...und automatische Weiterleitung auf die Startseite, nur auf dieser Startseite dann bin ich nicht
    aktiv, obwohl ich unten bei den angemeldeten drinstehe... wenn ich antworten oder ähnliches möchte, kommt wieder das Anmeldefenster...

    ...ich denke mal, es liegt am AOL-Browser ! Heute wieder nicht gefunzt...
    aber mit Opera auf anhieb... surf ich halt hier mit Opera...
     
  5. Update: Wenn ich nur Benutzer und Passwort eingebe, funzt die Anmeldung nicht, wenn ich aber das Häckchen für "angemeldet bleiben" aktiviere, dann bin ich auch angemeldet... *konfus*
     

Diese Seite empfehlen