T23 Angel Eyes zu verkaufen

Seit
6. Januar 2009
Beruf
Bäcker/Mischer
Hallo leute verkaufe meine toyota Celica Angel Eyes!
Import aus amerika
das heißt keine E nr und auch kein tüv sowie ohne Stellmotor!
Aber sehr gute Optik!!

Zuletzt bearbeitet:

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
die sind doch schonmal bei ebay weggegangen ;););)

wie muss man den genau den stellmotor denn umbauen bzw. gibt es da ne anleitung dafür??

Seit
6. Januar 2009
Beruf
Bäcker/Mischer
re

ja sind die kompletten scheinwerfer! mit allem drum und dran!

nö sind net weggegangen in ebay:) war mir nur weng zu wenig!das kann ich dir auch net sagen wie ma den motor umbaut,ham mir nur viele gesagt das es geht,aber die ham alle opel/Bmw bei dennen war das nie a problem!
ich selber habs garnet erst probiert!

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Niederbayern - Lower Bavaria - Bassa Baviera
Beruf
Dipl.-Betriebswirt (FH) / Musikinstrumentenbauer
Bei BMW sind diese Stellmotoren mit einem Kugelgelenkkopf auf der Stange und am Scheinwerfer innen gesteckt, außen am Gehäuse ist der Motor mit 2 Schrauben fixiert. Man muß da nur auf die Länge der Stange achten, da je nach Baujahr kürzer oder länger (bei längeren muß man es entsprechend kürzen, bspw. mit Gewindestange innen).

Sind die bei Toyota auch so aufgebaut?

Seit
6. Januar 2009
Beruf
Bäcker/Mischer
Bei BMW sind diese Stellmotoren mit einem Kugelgelenkkopf auf der Stange und am Scheinwerfer innen gesteckt, außen am Gehäuse ist der Motor mit 2 Schrauben fixiert. Man muß da nur auf die Länge der Stange achten, da je nach Baujahr kürzer oder länger (bei längeren muß man es entsprechend kürzen, bspw. mit Gewindestange innen).

Sind die bei Toyota auch so aufgebaut?
ich weis es nicht hab es nie probiert,und auch nicht nachgeschaut muss ich erhlich sagen!