T23 Andere Frontscheinwerfer?

Freak3101

Well-Known Member
Seit
19. August 2012
Beruf
Werkzeugmechaniker
Gibts nur die Originalen Frontscheinwerfer? Hab nähmlich keine aufrüstteile gesehen. Brauch nähmlich einen neuen weil er undicht ist und da hab ich mir gedacht ich hol mir vllt ein wenig andere. Und ein bösen blick gibts für sie auch nicht oder?
Mfg Sven

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Um mal eine kleine, aber feine Auswahl zum Thema "andere Frontscheinwerfer an der T23" bereit zu stellen:

Tor Nummer 1

Tor Nummer 2

Und Tor Nummero 3

Spaß beiseite, als Neuling kann das ja vorkommen, aber das Thema wurde hier bereits im Dutzend besprochen, die Suchfunktion sollte dir hier zur Genüge weiterhelfen :)

Und hier noch der ebay-Link, um gleich mal alles abzudecken:

Ich bin ein ebay-Link.

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
Der link funzt bei mir am phone nicht.
Aber ich denk mal es handelt sich hier nicht um einen bösen blick sodern wohl eher um einen besch.....eidenen blick :rolleyes: :cool:

Andere scheinwerfer sind wie gesagt illegal aber kannst ja mal in meinen showroom thread schauen, ich hab zb scheinwerfer mit angel eyes und tfl verbaut und nachdem die leuchten eingestellt sind, ist die ausleuchtung gar nicht mal so schlecht. Und ich wurde mittlerweile schon mind. 10x kontrolliert wo kein schwein auf die sw geschaut hat ;)
gut bei mir is alles andere intressanter für die rennleitung (vor allem wenn ne hübsche politesse mal wieder meinen glitzerlack bewundert) :D :D :D