Tommy Well-Known Member Seit 13. Juli 2006 Beiträge 1.161 Ort Leipzig Beruf Dipl.-Ing. 5. August 2007 #21 Wobei die Haftreibung realtiv egal ist, die tritt eh nur im Stillstand auf Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. beim anfahren hast du ohne haftreibung arge probleme
Wobei die Haftreibung realtiv egal ist, die tritt eh nur im Stillstand auf Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. beim anfahren hast du ohne haftreibung arge probleme
muc Well-Known Member Seit 14. Februar 2006 Beiträge 4.314 Beruf Fachidiot 5. August 2007 #22 Stimmt, aber du kannst ja mal über die minmale Zeit aufintegrieren --> vergiss es! Btw. so wissenschaftlich, wie an die Sache hier ran gegangen wird, erinnert es mich an den Fred zu dem hier: *nurscherz*
Stimmt, aber du kannst ja mal über die minmale Zeit aufintegrieren --> vergiss es! Btw. so wissenschaftlich, wie an die Sache hier ran gegangen wird, erinnert es mich an den Fred zu dem hier: *nurscherz*
miket23 Well-Known Member Seit 13. Februar 2006 Beiträge 3.001 Ort salzburg 6. August 2007 #23 ich sehe schon ihr hab überhaupt nix zu tun ist euch fad ?!?!?