T23 Amaturenbrett beziehen/lackieren

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von Freestyle-tuner, 8. Dezember 2013.

  1. Freestyle-tuner

    Freestyle-tuner Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Angestellter beim Land BW
    Ort:
    Mannheim
    Servus Com,

    vielleicht kann mir von euch jemand einen Tip geben. Ich möchte jetzt demnächst meinen Dachhimmel neu beziehen und passend dazu meine kompletten Amaturen. Jetz dachte ich mir, dass Kunstleder eigentlich nicht schlecht wäre aber wenn ich die Amaturen damit beziehe habe ich bedenken, dass die Clips vom Klimabedienteil etc nicht mehr richtig halten. Bzw könnte ich bei der Türverkleidung Probleme an den Fenstern bekommen. Würdet ihr mir lackieren empfehlen? Ich hätte halt gerne noch etwas Struktur gehabt wie bei der orginalen Oberfläche bzw bei Kunstleder.

    Wär cool wenn ihr mir etwas weiterhelfen könntet.

    Gruß

    Sebbo
     
  2. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD

Diese Seite empfehlen