Aluringe für Tacho

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
hallo, ich habe sie zwar nicht, aber ich würde sie mit dünnen Streifen 3M-Klebeband befestigen !
Kannst du mir bitte den Link schicken, wo du die bestellt hast ? ich finde sie nicht... Danke dir
Grüsse - Michi

http://cgi.ebay.de/Toyota-Celica-T-...Z001QQcategoryZ117901QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Er hat mal in dem Händler Trad angebot für die Comm gemacht.

hier:

http://www.celica-community.de/showthread.php?t=8728

@Corruptor

ich hab sie einwenig mit sec. kleber geklebt. Nur ein paar punkte.

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
ALso ich habe meine auch bei KLN Trading bestellt und bin leider enttäuscht. Hast du die Aussparungen für die Plastikstege beim Display selbst gemacht oder waren die drin?
Bei mir war da nämlich nix ausgesparrt und dadurch fällt der rechte Ringe fast raus und geht auch nicht bis zum Randboden.

Ist das bei Chromdesign besser?

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Bei mir waren die aussparungen drin. Dachte aber, dass man sie selber machen muss und war eigentlich schon auf Arbeit eingestellt.

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Ja die muss man machen, nur leider sehen sie bei dir jan icht grad schön aus wenn ich das richtig sehe. Ich frage mich die ganze Zeit wie man das am besten anpasst ohne das es hässlich wird.

Hast das sonst noch wer gemacht?

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
JA VOLL KÄSE!!!
hab die Ringe da normal bestellt und alles normal gelaufe, bis plötzlich Mail von KLN!
Ohh Big Sorry gerade jetzt wo sie das set verschicken wollte haben se festgestellt, dass das letze Set defekt ist und schnell raus genohmen aus ihrem
programm! echt klasse und wo bekomm ich jetzt sowas her??? :confused::eek::mad::mad: