Aluminiumplatte mit gefrästem Celicamotiv

Flatline

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Beruf
Carbontechniker
Ich hab das mit der Schaltkulisse schon ausprobiert!

Ist leider sehr schwierig weil man das Teil an dieser "labrigen" Mittelkonsole
nicht gescheid befestigen kann.

Außerdem ist die Position von vom Ganghebel ziemlich schwer zu ermitteln (Toleranz)!

Somit ist auch nicht 100% gewährleistet das sie bei jedem passt,bzw die Gänge beim durchschalten nicht hakeln.

Aber wenn jemand eine Alukulisse baut, die auch passt und gut zu befestigen ist nehm ich eine.

ich hab irgendwann mal mit dem basteln an dem Teil aufgehört weils mir zu blöd war:p

T.G.Cid

Well-Known Member
Seit
17. April 2007
HIER geht es aber nicht um die Schaltkulisse, da werde ich mich nochmal mit Olaf unterhalten, dann sehen wir weiter.
Es geht hier auch nicht darum, wer, wieviel Geld aus soundsoviel Material machen kann! Lüftungsdüsenringe, Tachoringe, Spiegelsteuerungen ect. gibts bei ebay.

Diese Aluplatten aber sind Unikate, die gibts sonst nirgendwo zu kaufen, da jede Platte (mit Nickname) eine Einzelanfertigung ist.

Also wie gesagt, die geschwungene Seitenlienie über dem Schweller wird noch nachgearbeitet, genauso wie die Schrift.

Zuletzt bearbeitet:
Seit
5. März 2008
Habe mal die Schriftart geändert, den Strich überm Schweller durchgezogen und das ganze auf n rundes Teil graviert...

Auf wunsch mit einer kleinen Bohrung in der mitte oben für ne Kette oder so ;)

Auf wunsch natürlich auch in Farbe oder teilweise in Farbe...
und natürlich auch mit ohne Namen oder Internetadresse...

wie auch das kleine 15¤

der Durchmesser beträgt etwa 80mm

@ playerdenn22
Sorry das ich dich so angepflaumt habe, aber in der Regel meckern alle über die Preise, deswegen wars macht der gewohnheit garnicht weiterzulesen...

Mfg Don

da ist das bild ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

DonGeilo

New Member
Seit
5. März 2008
von welchen ? von den kleinen sagen wir mal 50 ¤ wenn überall das selbe draufsteht ;) und von den großen 85 ¤

Mfg Don