Moin,
ein Kumpel von mir ist CNC-Fräser und hat mir auf eine Aluplatte eine Celica gefräst, mit Community-Adresse und Nickname.
Ich finde das sieht so gut aus, dass ich ihn gebeten habe, noch mehr für die Comm zu machen, natürlich bezahlt.
Es ist eloxiertes Aluminium, d.h. es läuft nicht an und wird nicht stumpf.
Die Schriftart wird noch gegen die Original Celica/MR2 Schrift getauscht. Man kann seinen Nickname oder die Comm auch weglassen.
Wer will kann die Fräßnut blank lassen, es kann aber auch mit Nitrofarbe in rot, blau oder wie auf den Bildern schwarz gefärbt werden. Es ist auch möglich die Gesamte Platte schwarz zu färben, sodas nur die Nut blank ist.
Die kleine Platte hat die Maße 94x69x2,5mm, die große 206x153x2,5mm
Hier mal ein USB-Stick auf 17"Notebook zum Größenvergleich:
Die blanke Platte ist der Prototyp, deswegen sind die Konturen noch etwas unscharf.
Falls jemand auch an soetwas interesse hätte einfach melden.
Für die kleinen möchte er 15¤, für die großen 25¤.
ein Kumpel von mir ist CNC-Fräser und hat mir auf eine Aluplatte eine Celica gefräst, mit Community-Adresse und Nickname.
Ich finde das sieht so gut aus, dass ich ihn gebeten habe, noch mehr für die Comm zu machen, natürlich bezahlt.
Es ist eloxiertes Aluminium, d.h. es läuft nicht an und wird nicht stumpf.
Die Schriftart wird noch gegen die Original Celica/MR2 Schrift getauscht. Man kann seinen Nickname oder die Comm auch weglassen.
Wer will kann die Fräßnut blank lassen, es kann aber auch mit Nitrofarbe in rot, blau oder wie auf den Bildern schwarz gefärbt werden. Es ist auch möglich die Gesamte Platte schwarz zu färben, sodas nur die Nut blank ist.
Die kleine Platte hat die Maße 94x69x2,5mm, die große 206x153x2,5mm
Hier mal ein USB-Stick auf 17"Notebook zum Größenvergleich:
Die blanke Platte ist der Prototyp, deswegen sind die Konturen noch etwas unscharf.
Falls jemand auch an soetwas interesse hätte einfach melden.
Für die kleinen möchte er 15¤, für die großen 25¤.
Zuletzt bearbeitet: