Alternative zum Tachoumbau

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, dann zeigt die Automatikanzeige in der Digitalen Einheit den Modus an, in dem man sich befindet (also Rückwärts, Neutral usw.).
Und die 4 Leuchten beim Tacho (Drehzahlmesser) zeigen den Gang in dem man sich befindet!

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Da es sich ja um nen kompletten TRD Tacho handelt, kann es doch auch sein, daß es die Anzeige der Automatik neben der Tankuhr nicht gibt und sie statt dessen unten im DZM integriert ist. Im eingebauten Zustand hat den TRD Tacho wohl leider auch noch keiner gesehen, oder??? :confused:

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
... mich würde mal interessieren wie man nun den drehzahlmesser in die mitte bekommt... denke das die platinen gleich sein werden, aber nur ein unterschied in der bestückung liegt.... zudem, was der typ gemacht hat, is vllt auch ohne weiteres möglich... es ist genug platz zwischen tachoscheibe und platine, um was eigenes dazwischen zu basteln
Schonmal dran gedacht die Suchmaschine zu benutzen? :cool:
Hatten wir nämlich schonmal hier im Forum... ;)

Zitat von zee_Deveel:
@ StoneColdCrazy: Wenn du das hinbekommst, hast mit mir den ersten Kunden!
Will ich unbedingt!!!
Was zahlst für die Anleitung? :D

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden

Oh man mephisto... Das ist zwar der TRD Tacho, aber nicht im eingebauten Zustand wo man mal sehen könnte, wie da die Tankanzeige wegen der Automatik ist ;) Und im Video von LEDmod.com ist auch kein Original TRD Tacho zu sehen, wenn man mal vergleicht, wo die 10 im DZM bei TRD ist und wo sie beim Nachbau von LEDmod.com ist

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
"die hat er gerade genutzt und findet nix passendes... "

suche gerade weiter... aber wenn du schneller bist wäre es sehr entgegenkomment den link zu posten ;)
Will ja mal nicht so sein!

Und da ich den Thread damals erstellt hatte, habe ich natürlich "sofort" :D den entsprechenden Thread gefunden... ;)

Et voilá
Allerdings gibt es ein Problem, bei dem nur Asha helfen könnte. Laut unserem Forum existiert das angehängte Bild nämlich nicht mehr. Wo es hin ist...?

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Will ja mal nicht so sein!

Und da ich den Thread damals erstellt hatte, habe ich natürlich "sofort" :D den entsprechenden Thread gefunden... ;)

Et voilá
Allerdings gibt es ein Problem, bei dem nur Asha helfen könnte. Laut unserem Forum existiert das angehängte Bild nämlich nicht mehr. Wo es hin ist...?
das habe ich auch schon gefunden und hänge nun in bei newcelica.org.... aber finde da mal vergleichbares... denn wenn ich das richtig gelesen habe fehlen da wohl noch bilder

EDIT...

ich hoffe du meinst nicht diesen wahnwitzigen umbau :eek:

Zuletzt bearbeitet:

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007