- Seit
- 6. Juli 2008
- Beruf
- Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Moin!
Ich verkaufe hier für meinen Kumpel einen DoppelDin Monireceiver.
Das Alpine IXA-W407BT.
Wer Alpine kennt weiss, das es ein qualitativ sehr hochwertiges Teil mit enormer Leistungsfähigkeit und sehr vielen Erweiterungsmöglichkeiten ist.
Es ist in einem super Zustand, da es auch nur wenig in Betrieb war. Sommerfahrzeug! Auf dem Display ist KEIN Kratzer!
Ich habe bei mir im Celica das gleiche Radio verbaut.
Lieferumfang:
- Radio
- Strom/Lautsprecher Kabelbaum
- Anleitung auf CD
- Mikrofon für Freisprecheinrichtung
Die wichtigsten Eckdaten:
7-Zoll Fullscreen, Touchscreen, Bluetooth Freisprecheinrichtung, USB Anschluss, BT Music Streaming, iPhone/iPod Zusatzsteuerung, 3 Vorverstärker Ausgänge, 2 Videoeingänge und 1 Ausgang (AUX Input/Output), Kameranschluss, Dimmer per Umgebungshelligkeit, CD Cover Anzeige, Anschluss für Navi, DVB-T, USB-Video, Wechsler, Monitore, DVD Player, digitaler Soundprozessor, Lenkradfernbedieung, etc.
Pre-Out/AUX Kabelbaum ist nicht mit dabei.
Mehr Details hier:
https://www.alpine.de/p/Products/SingleView/iXA-W407BT
Festpreis:
100 EUR + 5 EUR Versand (D)
(Österreich 100 EUR + 15 EUR Versand)
Gruß
Ben
Ich verkaufe hier für meinen Kumpel einen DoppelDin Monireceiver.
Das Alpine IXA-W407BT.
Wer Alpine kennt weiss, das es ein qualitativ sehr hochwertiges Teil mit enormer Leistungsfähigkeit und sehr vielen Erweiterungsmöglichkeiten ist.
Es ist in einem super Zustand, da es auch nur wenig in Betrieb war. Sommerfahrzeug! Auf dem Display ist KEIN Kratzer!
Ich habe bei mir im Celica das gleiche Radio verbaut.
Lieferumfang:
- Radio
- Strom/Lautsprecher Kabelbaum
- Anleitung auf CD
- Mikrofon für Freisprecheinrichtung
Die wichtigsten Eckdaten:
7-Zoll Fullscreen, Touchscreen, Bluetooth Freisprecheinrichtung, USB Anschluss, BT Music Streaming, iPhone/iPod Zusatzsteuerung, 3 Vorverstärker Ausgänge, 2 Videoeingänge und 1 Ausgang (AUX Input/Output), Kameranschluss, Dimmer per Umgebungshelligkeit, CD Cover Anzeige, Anschluss für Navi, DVB-T, USB-Video, Wechsler, Monitore, DVD Player, digitaler Soundprozessor, Lenkradfernbedieung, etc.
Pre-Out/AUX Kabelbaum ist nicht mit dabei.
Mehr Details hier:
https://www.alpine.de/p/Products/SingleView/iXA-W407BT
Festpreis:
100 EUR + 5 EUR Versand (D)
(Österreich 100 EUR + 15 EUR Versand)

Gruß
Ben